Neuigkeiten


Neueste Profil-Posts

Hallo Alexander, ich bin nun auch im Besitz eines Tazzaris, in einem Beitrag von dir schreibst du du hast mit einem Adrduino den CAN Bus des Tazzaris zur Batterieüberwachung gebaut. Wann ist den der Zeitpunkt "werde ich demnächst noch im Detail vorstellen" . Arduinos habe ich und meine Akkus halten so 50 bis 70 km auf Grün. Hast du eine Bauanleitung?

LG Monte
Guteb Tag, ich könnte 2 Calb Batterien 180AH benötigen, haben Sie noch welche?
MfG
Eric
Hallo Martin, bitte schreibe mich mal unter: p-mueller(ätt)onlinehome.de an.
...für den EVE Bordcomputer, man erreicht aber auch den Gen4 für gewisse Anpassungen...
S
sentry3
Das könnte hilfreich sein. Seitdem ich erfolgreich den Fehler "Akku leer" mit der Startprozedur beheben konnte, wurde das Fahrprofil geändert von "max. 15km/h" auf "max 6km/h". Super, EVE meint jetzt, dass ein CanBus Fehler vorliegt, daher nur 6km/h. Könnte ich mit Deinem Programm den Fehlerspeicher von EVE löschen? Oder nur Du? Was möchtest Du für die Software haben?
Gruß Martin