Neuigkeiten

Neueste Profil-Posts

Hallo Martin, bitte schreibe mich mal unter: p-mueller(ätt)onlinehome.de an.
...für den EVE Bordcomputer, man erreicht aber auch den Gen4 für gewisse Anpassungen...
S
sentry3
Das könnte hilfreich sein. Seitdem ich erfolgreich den Fehler "Akku leer" mit der Startprozedur beheben konnte, wurde das Fahrprofil geändert von "max. 15km/h" auf "max 6km/h". Super, EVE meint jetzt, dass ein CanBus Fehler vorliegt, daher nur 6km/h. Könnte ich mit Deinem Programm den Fehlerspeicher von EVE löschen? Oder nur Du? Was möchtest Du für die Software haben?
Gruß Martin
Seit 2005 fast jeden Werktag im El. SO4116 Basic Thrige Riemen. Anteil an Solarbürgerkraftwerk. Anfangs mit zuerst neuen dann immer wieder gebrauchten Bleiakkus unterwegs ,erst mit Trafolader dann mit Blei Einzelladern .
Seit 2011 eigene 1kWp Solaranlage
Seit 2014 12 St Winston LYP100AHA 179×62×218mm TYP B
Ladung meist über Westech Combi S Sinuswechselrichter 2000W aus dem Zwischenspeicher aus den alten Bleiakkus
Ja, der Motor ist noch zu haben.
Der Umbau vom Thrige ist etwas aufwendiger, beim Perm etwas leichter möglich: beide haben 19mm Wellendurchmesser.
der Perm hat meines Wissens zur Befestigung 4 Schrauben M8 auf einem Lochkreisdurchmesser von 106mm, der AGNI hat 4 mal M8 auf 62mm.
2 Möglichkeiten: entweder kann man die originale Motorhalterung anpassen oder man kann ein kleine Adapterplatte bauen.
VG Gregor
Hallo Mr. Horsepower. Ist der Motor noch zu haben. Was benötige ich noch alles um meinen El umzurüsten? Kannst du mir da mit Rat zur Seite stehen? Danke für eine baldige Antwort. Bin evt. am Wochenende in Berlin. Käme dann ihn abholen. Sonnige Grüße. Holger Brasen 016091309672