Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Sascha Meyer
Bewertungen
1.460

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback (0) Inserate

  • Hi Sascha, kann ich Dir hier auch eine Email mit Anhang schicken? Finde nichts ... muß ich das wohl auch wieder in die Drohbox stellen ...
    Berlingo-98
    Berlingo-98
    Ja, ist gelöscht laut dieser Meldung: "Gelöscht von Ralf Wagner, Sonntag um 23:09

    Gruss, Roland
    J
    JoMobil
    Ich habe leider nicht jeden Tag Zeit reinzuschauen, um Beiträge zu schreiben.
    Warum wurde es gelöscht? Wurde ein Grund eingegeben?
    J
    JoMobil
    Ich habe ein Unternehmen gefunden, welches sich mit Neuartigen Elektromotoren beschäftigt. Um genau zu sagen, die Technologie der Asynchronmotoren um einiges verbessert. Und dies war in einem Video als Test festgehalten. So habe ich die Unterhaltung mit diesem Video angefangen. Wusste halt nicht besser.
    Wie soll ich das hier anders angehen, damit dieses Missgeschick nicht nochmal passiert?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...