Das Elektroauto Forum - Alles zum Thema Elektromobilität ?
Sascha Meyer
Bewertungen
2.471

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback (0) Inserate

  • Hallo !

    Wann wirst du das EL abholen kommen , ist es im Mai bei dir möglich ?

    Gruß

    walter
    Sascha Meyer
    Sascha Meyer
    Hi Walter,
    Mai ist schwierig, da die Daenemark-Tour ansteht, aber ich habe schon mit den Kollegen gesprochen und wir werden das EL zu Lukas in die Werkstatt ueberfuehren, um es wieder aufzubauen. Wird nicht mehr ewig dauern..

    Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
    Hallo Sascha.Meinst du hier?Kenn mich leider zu schlecht im Forum aus.
    Meine PN ist martin.lauer@gmx
    Hi Sascha, kann ich Dir hier auch eine Email mit Anhang schicken? Finde nichts ... muß ich das wohl auch wieder in die Drohbox stellen ...
    Berlingo-98
    Berlingo-98
    Ja, ist gelöscht laut dieser Meldung: "Gelöscht von Ralf Wagner, Sonntag um 23:09

    Gruss, Roland
    J
    JoMobil
    Ich habe leider nicht jeden Tag Zeit reinzuschauen, um Beiträge zu schreiben.
    Warum wurde es gelöscht? Wurde ein Grund eingegeben?
    J
    JoMobil
    Ich habe ein Unternehmen gefunden, welches sich mit Neuartigen Elektromotoren beschäftigt. Um genau zu sagen, die Technologie der Asynchronmotoren um einiges verbessert. Und dies war in einem Video als Test festgehalten. So habe ich die Unterhaltung mit diesem Video angefangen. Wusste halt nicht besser.
    Wie soll ich das hier anders angehen, damit dieses Missgeschick nicht nochmal passiert?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...