Letzte Aktivität



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  • HighControl
    HighControl reacted to wolfram_f4's post in the thread Lenkgestängespiel eliminiert with Like Like.
    Hi, hatte die PICs jetzt nur auf Thingiverse hochgeladen: Man sollte vermutl. 2x M3-Gewinde seitlich in das Rundrohr bohren, und...
  • Peter End.
    Hallo Joachim, die Adresse wäre 97268 Kirchheim Gartenstr.3 Bitte komme nicht vor 10.30 Uhr Wil ich vorher noch nicht zu Hause bin. LG...
  • M
    microcar reacted to wchriss's post in the thread Perm am Berg with Like Like.
    Logisch das da nur 21A stehen, ist ja der Batteriestrom nicht der Motorstrom !!! 21A*48V sind rund 1000W, bei geringen tempo ist die...
  • Sascha Meyer
    Sascha Meyer reacted to cityel.uk's post in the thread Lenkgestängespiel eliminiert with Like Like.
    Geiles Teil! Seit ein paar Wochen ohne Schrauben im Einsatz (bis jetzt ca. 260km) und funktioniert einwandfrei. Möchte nicht mehr ohne...
  • Sven Salbach
    Sven Salbach reacted to wchriss's post in the thread Perm am Berg with Like Like.
    Hallo Jan, mein El war ein kpl. Umbau auf 64V 100Ah mit Kelly-4Q-Controller und Reku, Übersetzung 14/65 Gibt im Elweb auch einen "Fred"...
  • wchriss
    wchriss antwortete auf das Thema Perm am Berg.
    Hallo Jan, mein El war ein kpl. Umbau auf 64V 100Ah mit Kelly-4Q-Controller und Reku, Übersetzung 14/65 Gibt im Elweb auch einen "Fred"...
  • cityel.uk
    cityel.uk antwortete auf das Thema 3D-Druck - Sammlung.
    https://elektroauto-forum.de/beitrag/lenkgest%C3%A4ngespiel-eliminiert.345181/post-950829 CityEL steering stabilizer by HarryHP -...
  • cityel.uk
    cityel.uk antwortete auf das Thema Lenkgestängespiel eliminiert.
    CityEL steering stabilizer by HarryHP - Thingiverse
  • cityel.uk
    cityel.uk antwortete auf das Thema Lenkgestängespiel eliminiert.
    Geiles Teil! Seit ein paar Wochen ohne Schrauben im Einsatz (bis jetzt ca. 260km) und funktioniert einwandfrei. Möchte nicht mehr ohne...
  • B
    Bastel Jan antwortete auf das Thema Perm am Berg.
    Ich habe auch nem Perm an 36V mit Kelly Controller. Da meine LiFePos leider ziemlich Schrott sind bricht dort die Spannung bei Belastung...
  • laase
    Wie fändet ihr eigentlich eine extra Rubrik, wo Reparaturerfahrungen aus dem Forum gesammelt werden? Also einfach eine Linkliste zum...
  • Sven Salbach
    Sven Salbach reacted to wchriss's post in the thread Perm am Berg with Like Like.
    Hi Sven, bin ich doch ;):rolleyes: Für @Wallace Hanappel Hier mein Video von der Plöckenpassüberquerung siehe Minute 4:01 78A...
  • wchriss
    wchriss antwortete auf das Thema Perm am Berg.
    Hi Sven, bin ich doch ;):rolleyes: Für @Wallace Hanappel Hier mein Video von der Plöckenpassüberquerung siehe Minute 4:01 78A...
  • Sven Salbach
    Sven Salbach antwortete auf das Thema Perm am Berg.
    Nana, seid lieb zueinander🥰🥳
  • wchriss
    wchriss antwortete auf das Thema Perm am Berg.
    @matzetronics Vielleicht solltest du den eingangspost nochmal genau lesen, bevor du unqualifizierte Aussagen triffst. "Wallace"...