Letzte Aktivität

  • laase
    laase antwortete auf das Thema Radbremszylinder.
    schaut mal hier, Druckstifte ("Böhnchen") gab's nicht nur beim FIAT 500 und 600, sondern auch beim Volvo 120, 130, PV444 usw...
  • laase
    laase antwortete auf das Thema Radbremszylinder.
    Im Twike-Ersatzteilkatalog von 2001 Twike Katalog sieht die Seite zu den hinteren Bremsen so aus: Vorne ist da was ganz anderes drin...
    • 1656190783821.png
  • laase
    laase antwortete auf das Thema Radbremszylinder.
    Erst einmal vielen Dank an alle, die hier eifrig suchen! Und wow Christian, was Du schon so alles aus alten Radbremszylindern gebaut...
  • Sascha Meyer
    Sascha Meyer reacted to Eifel-Peter's post in the thread Thriege an Kelly Controller with Like Like.
    Hallo Werner,Hallo Sascha, werde am Montag die von dir Angeregten Sachen überprüfen und dann Berichten. Sascha die Praogrammierung werde...
  • W
    Werni reacted to Eifel-Peter's post in the thread Thriege an Kelly Controller with Like Like.
    Hallo Werner,Hallo Sascha, werde am Montag die von dir Angeregten Sachen überprüfen und dann Berichten. Sascha die Praogrammierung werde...
  • E
    Eifel-Peter antwortete auf das Thema Thriege an Kelly Controller.
    Hallo Werner,Hallo Sascha, werde am Montag die von dir Angeregten Sachen überprüfen und dann Berichten. Sascha die Praogrammierung werde...
  • M
    Für alle meine 4 E-Fahrzeuge von emobia u. elektrovorteil (jeweils für 2 Fahrzeuge) die Auszahlung bereits erhalten(y)
  • Sascha Meyer
    Sascha Meyer antwortete auf das Thema Thriege an Kelly Controller.
    Hi Peter, ich nutze den Kelly schon seit 2008 ohne Probleme. Die Verschaltung hat damals Ralf Ihm bei mir gemacht. Ist alles etwas weit...
  • W
    Werni antwortete auf das Thema Thriege an Kelly Controller.
    Also der Thermistoreingang ist laut dem Kelly-Schaltplan ja mit 1 kOhm auf die +5Volt vom Pedalpoti gelegt, und der Thermistor zieht das...
  • E
    Eifel-Peter antwortete auf das Thema Thriege an Kelly Controller.
    Den Thermistoreingang habe ich nicht belegt und den Strom von Motor und Akku auf 100% gesetzt. Danke das du dir so viel Zeit für mein...
  • W
    Jupp, bei elektrovorteil sowohl für meinen E-Smart als auch für das alte 40 km/h CityEL. Gruß, Werner
  • W
    Werni antwortete auf das Thema Thriege an Kelly Controller.
    Hast du den Thermistor-Eingang beschaltet? Nicht dass der Controller denkt, der Motor wäre überhitzt... Und dann gibts wohl noch was in...
  • wolfgang dwuzet
    hallo e-mobilisten, ich frag hier mal einfach so in die runde ob denn jemand schon eine auszahlung der THG-Quote erhalten hat?? vor...
  • Kamikaze
    Kamikaze reacted to Christian s's post in the thread Radbremszylinder with Sad Sad.
    hab nochmal gesucht Den Bz vom 600er aus den 70er Jahren hatte ich noch in einer Spielzeugdampfmaschine dessen Entl Schraube ist...
  • C
    Christian s antwortete auf das Thema Radbremszylinder.
    hab nochmal gesucht Den Bz vom 600er aus den 70er Jahren hatte ich noch in einer Spielzeugdampfmaschine dessen Entl Schraube ist...
    • Fiat BZ in Dampfmaschine.jpg
    • Fiat Entl Schraube.jpg
    • El entl Schraube.jpg