Letzte Aktivität



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  • henzi
    Aber gegen die Blechlawine an sich kann ja auch die E-Mobilität nichts ausrichten - und auch nicht gegen den bescheuerten Trend zum...
  • Sascha Meyer
    Aber gegen die Blechlawine an sich kann ja auch die E-Mobilität nichts ausrichten - und auch nicht gegen den bescheuerten Trend zum...
  • Kamikaze
    Kamikaze reacted to Werni's post in the thread Wie verkaufe ich die Verbrennerhalden? with Like Like.
    Naja, das Hertz-Beispiel krankt daran, dass die bei Hertz zwei Sachen nicht bedacht haben: - Durch die Preissenkungen im Neumarkt...
  • wchriss
    Bei Herz war das ein vor allen "Tesla" Problem. Durch die starken Preisschwankungen bei den Neuwagen wirkt sich dieser auch auf den...
  • W
    Werni antwortete auf das Thema Wie verkaufe ich die Verbrennerhalden?.
    Naja, das Hertz-Beispiel krankt daran, dass die bei Hertz zwei Sachen nicht bedacht haben: - Durch die Preissenkungen im Neumarkt...
  • Kamikaze
    Ist eher die Frage, ob das überhaupt sinnvoll ist. Nachhaltig ist die Blechlawine in Ballungsräumen mit Sicherheit nicht. Andererseits...
  • Peter End.
    Peter End. reacted to Werni's post in the thread Wie verkaufe ich die Verbrennerhalden? with Like Like.
    Das Problam ist nicht, dass da noch welche rumstehen, sondern dass die immer noch in Mengen produziert werden. Einfach keine neuen mehr...
  • citicar75
    citicar75 antwortete auf das Thema Peugeot 106 Akkus.
    Das wird nicht funktionieren, ein akzeptables BMS für NiCd‘s kenne ich nicht. Bitte mal genau sich mit Chemie, Lade/EntladeKurven...
    • IMG_0571.jpeg
  • Kamikaze
    Kamikaze reacted to Werni's post in the thread Wie verkaufe ich die Verbrennerhalden? with Like Like.
    Das Problam ist nicht, dass da noch welche rumstehen, sondern dass die immer noch in Mengen produziert werden. Einfach keine neuen mehr...
  • W
    Werni antwortete auf das Thema Wie verkaufe ich die Verbrennerhalden?.
    Das Problam ist nicht, dass da noch welche rumstehen, sondern dass die immer noch in Mengen produziert werden. Einfach keine neuen mehr...
  • henzi
    henzi antwortete auf das Thema Peugeot 106 Akkus.
    War ja meine Rede, den auf den ersten Blick unbrauchbaren Akkusatz nicht gleich aufzugeben. Wenn du damit schon mal 15km weit kommst...
  • henzi
    henzi reacted to Loelle's post in the thread Peugeot 106 Akkus with Like Like.
    Moin Stimmt, du hast Recht. Wenn ich darüber nachdenke habe ich damals für den Umbau Alu Leitungen raus gebaut und vorne eine Brücke für...
  • T
    Trylor antwortete auf das Thema Peugeot 106 Akkus.
    Ich hab ein BMS bestellt das ich einbaun möchte, einzelüberwachung is ja schon eingebaut in den kästen, es ist zwar eigendlich nicht für...
  • citicar75
    citicar75 antwortete auf das Thema Peugeot 106 Akkus.
    Lass die Finger von einer Initialisierungsladung, sonst hast Du den nächsten kaputten Akkusatz. Diese ist von damals so ausgelegt: eine...
  • A
    AC-Biker antwortete auf das Thema Peugeot 106 Akkus.
    Servus, die Batterie soll mit kleinem Strom "aufgeweckt" werden. Das Ladegerät mit 4A passt gut. Dann mit dem kleinen Strom voll laden...