Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Kamikaze
Bewertungen
865

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Hi . Du kannst auch. Ur das eine haben . Aber der Preis ändert sich dann nicht wirklich . Also alles an Teile und das eine El 2300.
    PS ..das targa war Mal ein Auto und ist angelastet worden auf 45 (läuft aber .wirklich schneller ,locker 55-60. Alles was wichtig ist ist erneuert oder gehen bessere teile ersetzt ich hab da locker 3000 EU reingesteckt .

    Ist mein Angebot
    Kamikaze
    Kamikaze
    Danke. Geb ich so weiter. :)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...