In Deutschland eine Weltreise machen, geht das mit dem El ?

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.467
56
26452 Sande, Breslauer Str.23
Das Wald-Mühlen treffen ist im vollem Gange. Alle scheinen Anlauf zu nehmen für heute Abend. Allerdings wird auch geladen,repariert, organisiert und vorbereitet für die morgige Sonntaglichen Abreise. Gespräche , essen, Qiuz und chillen ist angesagt.
 

Anhänge

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.467
56
26452 Sande, Breslauer Str.23
Gestern 3 Mal mit Fähre über den Rhein, einmal um auf die andere Seite zu kommen ( Ratschläge mit Ortskenntnisse) dann um vor Lorch auf die andere Seite ( Straße unterspült,) um dann wieder auf die andere Seite nach Lahnstein zu fahren da Remagen gesperrt war. So war ich dann um kurz vor 2 Uhr heute morgen in Leverkusen. Gleich geht es weiter, Zähne rasieren, Bart putzen und mein Kaffee. Noch eine Nacht vermutlich und dann bin ich vielleicht morgen Abend wieder in meinem Bett.

Ich wünschte mir ich hätte mehr innere Ruhe und wäre gelassener.
 

Anhänge

  • Wow
Wertungen: Kamikaze

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.467
56
26452 Sande, Breslauer Str.23
Leider vergesse ich immer schnell, von daher muss ich wohl in zwei Wochen wieder los?☺????

Ich bin heute Hardcore von Leverkusen Horst nach Lukas Lüdinghausen, kurze Navi Strecke direkt mit 105 Kilometer gefahren,ohne einen einzigen Halt, als ich durch die Berge durch war und mein flaches Land gesehen ,sind die Emotionen und der Druck von mir abgefallen, ich habe so laut im El mich selber und mein
El gefeiert. Einfach Geil. Geschafft. Nie Wieder. Grenzwertig. Wahnsinn. 3 Stunden für die 105 Kilometer. Jetzt laden, und dann Mal sehen wie weit mein El mich heute noch tragen möchte.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

k2op

Mitglied
23.03.2009
221
el-team-muensterland.de
Ich bin heute Hardcore von Leverkusen Horst nach Lukas Lüdinghausen, kurze Navi Strecke direkt mit 105 Kilometer gefahren,ohne einen einzigen Halt, als ich durch die Berge durch war und mein flaches Land gesehen ,sind die Emotionen und der Druck von mir abgefallen, ich habe so laut im El mich selber und mein
El gefeiert. Einfach Geil. Geschafft. Nie Wieder. Grenzwertig. Wahnsinn. 3 Stunden für die 105 Kilometer. Jetzt laden, und dann Mal sehen wie weit mein El mich heute noch tragen möchte.
Du machst ja richtig Tempo, ich hatte insgeheim erst morgen mit dir gerechnet.
Nach Hause reiten die Pferde von selbst.
Leider um 40 Minuten verpasst - ich hoffe meine Frau war lieb zu dir :p
 
  • Love
Wertungen: Horst Hobbie

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.525
54
Egweil
Du hast es geschafft !!
Die Briefe kannst du ja zum heizen verwenden :ROFLMAO:
Es ist sicherlich ein tolles Gefühl wieder zuhause zu sein und man sieht es dir auch an.
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
1.098
Heidenrod
Also so schief wie der abgefahren ist, stimmt da meiner Meinung nach was nicht. Hat dein EL Schlagseite?

Ja, der Antrieb schiebt eher hinten links, aber SO schief? Zu wenig Luft?

Irgendwie will das Bild nicht durch meine innere Plausibilitätskontrolle...

Aber auf jeden Fall Glückwunsch zum erfolgreichen Ende deiner Tour!


Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen