In Deutschland eine Weltreise machen, geht das mit dem El ?

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
200
Moeglich, aber die Entwicklung ist sehr dynamisch, von bereits erfolgter Daempfung des Wachstums bis zu befuerchteter starker Welle im Herbst. Sicher wird nach der naechsten Ministerpraesidentenkonferenz eine Anpassung der CoronaVO erfolgen, was auch eine erneute Einschraenkung der privaten Veranstaltungen bedeuten koennte. Muss aber nicht sein.
Aktuell haben wir ein genehmigtes Hygienekonzept und daran wird sich auch nichts mehr aendern. Gottseidank..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur einmal einklinken und schreiben, dass wir alle sehr froh und dankbar sein können, dass es Sascha und den anderen Organisatoren gelungen ist, dass das Waldmühlentreffen nun doch statt findet. Es ist in der heutigen Zeit mit Corona nichts selbstverständliches.

Auch von mir ein dickes Lob an alle, die dabei geholfen haben.

LIebe Grüße

Sonja
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Else

Mitglied
29.01.2021
225
97247 Eisenheim
Trotzdem darf man nicht so tun, als gäb´s die Seuche nicht. - Das Treffen findet statt und das ist ok. Aber jeder sollte im Hinterkopf haben, daß es eben unter Vorsichtsmaßnahmen stattfindet, die es einzuhalten gilt.
"Corona" ist da und ist eine Bedrohung für jeden von uns. Also haltet Euch an die Regeln, damit´s weiterhin allen gut gehen kann.
Sorry Horst, daß ich deinen Thread hier für dieses Statement mißbrauche. Ich wünsche Euch allen ein angenehmes, schönes und unterhaltsames Treffen. Bleibt schön gesund und munter! (y)
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.146
Ja Rudi,
da hast du vollkommen Recht. Und wie ich aus vielen Kontakten weiss kommen die allermeisten Teilnehmer in diesem Jahr nur weil wir ein Hygienekonzept haben und Vorsicht walten lassen. Vorsicht und Hirn einschalten hat natuerlich nichts mit schueren der.. zu tun, sondern damit, das Risiko fuer alle Besucher so gering wie ..und zu vermeiden, dass sich irgendeiner auf dem Treffen ..
Horst, erhol dich gut bis morgen und zieh schonmal moeglichst viele Stechmuecken auf dich. Was macht dein EL?
Was sollen wir dir noch alles an Ersatzteilen mitbringen? Ich bring dir nen Schlauch mit.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

 
  • Like
Wertungen: Berlingo-98

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.412
91365 Reifenberg
Missbrauch mich nur, kein Problem, und schüre die ...
... Erkenntnis, dass man nur ein Leben hat und Gesundheit der Sonderfall ist. Die absolute Ausnahme, wie mir mein Arzt sagte: Bist nur nicht ausreichend genug untersucht..
.... Vorsicht, weil man ja nur ein Leben hat. Was weg ist ist weg. Also gehts um Risikoabwägung, was man macht. Na ja, wir fahren ja auch munter auf der Strasse rum, obwohl durch Unfälle dort rund 10 Leute täglich sterben. Das Leben selbst ist halt nicht ohne Risiko, und die Vorsicht und das Abwägen, was man tut oder auch nicht, ist sicher kein Schüren von Angst oder so. Angst ist ja gut, weil es eigentlich bedeutet, dass man um die Gefahren weiss und sich nach Kräften drauf einstellt.
Also nix mit..... schüre die.....

Was genau bedeutet "Hygienekonzept". Man weiß ums Risiko, möchte aber trotzem weiterleben. Also Vorsichtsmaßnahmen. Da kann jeder dann noch was für sich hinzufügen. Lass uns das in der Waldmühle weiter bereden. Ich habe da jedenfalls für mich noch weitere Vorsichtsmaßnahmen. Getreu der Einsicht: Man hat nur ein Leben.

Ohhh, es wurde gerade die Waschanlage angestellt. ?
Super, wieder Geld gespart. Immer sauber bleiben.

Gruss, Roland
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.467
56
26452 Sande, Breslauer Str.23
Da sollte ich doch mit bis nach Hause kommen ? oh, ich schau mir gerade meine Bilder an, der hinten rechts sieht doch noch gut aus ??.

Mein El wie es dem geht,? es krächst, eiert, quitscht,wackelt, kurz vor Exitus, also wie immer, es läuft.?
 

Anhänge

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.525
54
Egweil
Wenn du zuhause bist hast du Slicks, dann kannst du beim nächten Rennen bestimmt mit besonders viel Haftung rechnen, und die Kurven gehen deutlich schneller. :cool::ROFLMAO:
 
  • Haha
Wertungen: Horst Hobbie

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.467
56
26452 Sande, Breslauer Str.23
Auf der Weltreisekarte kannst du bitte noch Pforzheim eintragen bis 5 Kilometer vor Neuhausen. Da habe ich wegen Steigung, stinkenden Curtis und erschöpftem Horst aufgegeben und habe gewendet. Gefühlte 45 Grad Steigung?? .mit anschließender 180 Wende.?? Alter ,warum habe ich mir das angetan ,? Blutleere im Brain, anders kann ich es mir nicht erklären.
 
  • Like
  • Haha
Wertungen: Else und Kamikaze

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.146
So, gepackt und gleich Abfahrbereit Richtung Eifel. Horst, letzte Bestellung: brauchst du was?
img_20210729_093412-jpg.9737


Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.467
56
26452 Sande, Breslauer Str.23
Ja, tatsächlich, ich brauche was ganz dringend. Am besten mit den Ladestopps, und zwar die Dänemark Route über Münster von hier aus ohne in überschwämungs Gebiete zu geraten, und zu lange steile Strassen fahren zu müssen, ausgedruckt am besten. Ich will nach Hause?
 
Zuletzt bearbeitet:

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
1.098
Heidenrod
Horst,

von der Waldmühle kannste Richtung Norden immer im Rheintal bleiben. Da gibts dann keine Steigung :)
Die genaue Route weiter im Norden nach Duisburg kenne ich dann aber nicht. Wird so grob Richtung Nordnordost sein dann ;-)

Gruß,

Werner
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Schraubenjaukel

Neues Mitglied
28.04.2019
17
Respekt und Anerkennung für die Deutschlandfahrt,fallst du noch ein Schlafplatz ,Werkstatt ,Strom und Dusche brauchst ,melde dich .
Gruß Wolfgang 32469 Petershagen
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen