In Deutschland eine Weltreise machen, geht das mit dem El ?

Norbert

Mitglied
19.08.2018
154
79771 Klettgau
Ich versuch es mal hier: Matthias L hat noch keinen City El für die ECO Moil Gala in Schwetzigen am 3-5 September.
Meiner hat ne gebrochene Achse und ich hab mein Auto schon voll mit nem KEWET Er würde sich freun wen jemand einen mitbringen könnte Gruß Norbert
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.498
56
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hier war ein Lade Stopp von unserem Drehstromnetz wo nur Mitglieder des Drehstromnetz'es laden können weil man einen Schlüssel benötigt. Leider darf ich euch nicht sagen wo das war. In Eichstätt war es jedenfalls sehr schön und ich kann nur jeden empfehlen, um auch auf dem Markt im Brunnen Geld rein zu werfen, das bringt Glück...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

GeölterBlitz

Neues Mitglied
12.07.2021
20
Hallo Horst,

haste "Sehnsucht" nach dem schönen Süden ?

Ja, bei uns ist das Wetter immer noch einen "Tikken" wärmer, schöner,

als bei Euch Nordlichter'n. Ein "Gästebett" ist gerade frei geworden.....

War gestern mal eben in Duisburg, einen "Unfall - TWIZY" nach Heidelberg geholt / transportiert.

Grüß'le aus Bünzwangen

Peter
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen