In Deutschland eine Weltreise machen, geht das mit dem El ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.727
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hallo Cityel Gemeinde, ich bin in Urlaub und genieße die Zeit hier in der näheren Umgebung von Eichstätt. In einem Haus bin ich gut untergebracht und versorgt. Meine Schmerzen sind auch weniger als zu Hause ,was mir zu denken gibt. Ein wenig das El aufgeräumt, ein anderes Probe gefahren. Eigentlich ja die gleichen Fahrzeuge und doch ein recht anderes fahr verhalten . Fast 1800 Kilometer bis jetzt gefahren laut Tacho. Noch ein wenig hier Touren und Essen gehen, dann ist für Montag morgen die Weiterfahrt nach ,erstmal Würzburg geplant.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Jo, koennte ne gute Idee gewesen sein.
Und sonst so? Wie ist die Stimmung, wie laeuft die Reise?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.727
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Guten Morgen, die Stimmung ist GUT, am Montag morgen geht die Reise weiter(endlich?) aber hier beim wichriss ist natürlich sehr schön. Oft kommt es anders als man denkt im Leben. Die Gedanken , nach über gut zwei Wochen von zu Hause weck, am kreisen um; wer bin ich,wo möchte ich hin, was soll ich machen in der Zukunft. Auf alle, die sich dessen schon lange sicher sind, bin ich neidisch. Vielleicht wanderer ich aus nach Australien oder ich kaufe mir ein Haus-Schiff ??? Nein, ich Kauf mir ein Lkw oder V8 der möglichst viel verbraucht und fahre damit den ganzen Tag kräftig herum, da das ja viele machen muss es ja Spass machen, außerdem sorge ich dafür das die vorkommen schneller geringer werden und somit Stopp ich den K- Wandel ????. Jetzt werden ich langsam wach. Alles löschen und von vorne, achne egal.
Heute drehen wir hier ein paar Runden um uns ein paar Sachen anzuschauen, in der näheren Umgebung. Gestern ist vorbei und heute ist schon fast morgen. Los geht's. Herzliche Grüsse , Horst

Das Bild ist vom TAG 1 der Reise.
 

Anhänge

  • IMG_20210716_164702.jpg
    IMG_20210716_164702.jpg
    422,3 KB · Aufrufe: 147

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Guten Morgen lieber Horst und liebe Jungs,

pass auf Dich auf und veröffentliche weiterhin so schöne Bilder wie Du es bisher getan hast :cool::coffee:


Alles gute für Dich und auch für Euch, genießt das schöne Wetter, wo es für Euch verfügbar ist

Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.727
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Heute eine super schöne Tour durch
Bayern gemacht, 100 Kilometer nur,?. Wir waren beim geografischen Mittelpunkt Bayern s, beim Schloss, beim Thailänder, bei der Römerburg von Maximus mal. Dann noch das El repariert, da fehlten Nur 4 Schrauben so das der Stoßdämpfer auf der Blattfeder rumgehauen hat. Super war das heute.
 

Anhänge

  • IMG-20210718-WA0000.jpg
    IMG-20210718-WA0000.jpg
    452,4 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_20210718_131902.jpg
    IMG_20210718_131902.jpg
    345,7 KB · Aufrufe: 152
  • IMG-20210718-WA0001.jpg
    IMG-20210718-WA0001.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 157

GeölterBlitz

Neues Mitglied
12.07.2021
21
Bin gestern "zufällig" bei Christian gewesen, und wen treffe ich,
na den Horst natürlich.... und wir haben ein bisschen gefachsimpelt
über ( ich bin Twizy'aner und eCitigo'ler ) Twizy, CityEL, eCitigo, und
den Rest der e - Auto Welt.
War ne lustige Begegnung, Danke auch an Chistian,
für die spontane "Bewirtung"

Grüß'le aus Bünzwangen
Peter
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Schoene Idee, so nen Tagesausflug zu machen. Ich welche Richtung geht es als naechstes?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin Horst,
Zitat:Vielleicht wanderer ich aus nach Australien oder ich kaufe mir ein Haus-Schiff ??? Nein, ich Kauf mir ein Lkw oder V8 der möglichst viel verbraucht und fahre damit den ganzen Tag kräftig herum ...
keine Sinnkrise entwickeln, mein Tipp: wenn du so könntest, wie Du wolltest: 7 City-el zusammen sammeln ! Warum 7 ? - für jeden Tag ein Anderes zum fahren - DAS ist angesagt und nicht V8 fahren (ich stand gestern neben einem Jaguar a.d. Fähre und wohin gucken die Leute...?;)
Dir eine gute Weiterfahrt mit trockenem Wetter und vielen guten Eindrücken
Enno
 
Zuletzt bearbeitet:

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.727
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Das hat schon was.? die ersten 90 Kilometer sind gefahren und nun wird geladen,dann wieder gefahren,. Und Mittag essen in, ka. Aber jetzt Mal ohne schei... die Sonne ☀️ hat eine solche gewaltige Power, da gehste kaputt. Das habe ich die Jahre davor nie so stark empfunden wie jetzt. Bischen Regen wäre jetzt super.??????️☀️? Der Verkehr hält sich in Grenzen.
 

Anhänge

  • IMG_20210719_115746.jpg
    IMG_20210719_115746.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_20210719_141431.jpg
    IMG_20210719_141431.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hallo horst, ich wünsch dir weiterhin soviel spaß wie es nur geht,
grüß mir den peter, end
und danke nochmal für den tip mit dem steckerchen,,, habe es etwas anders gelößt, mit federchen, die kann dann ja für immer drinn bleiben
bye wolle
wir sehn uns in etwa 259 stunden an der mühle
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge