Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
E
Bewertungen
102

Mitglied seit
Zuletzt gesehen
Anzeigen von Kleinanzeigen Auflistungen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Hallo Peter,
    ist denn der Curtis noch zu haben?
    Welche genaue Bezeichnung hat er denn?
    viele Grüße
    K
    kmax
    Wir bräuchten einen Curtis der zusätzlich zum Potieingang auch noch Pins für die Freigaben Vorwärts Rückwärts Fahrt etc. hat.
    viele Grüße
    K
    kmax
    Hallo Peter,
    habe nochmal bei meinem Regler nachgeschaut, der Regler sollte auf einer Seite 6 Pins haben.
    Viele Grüße und schon mal vielen Dank für Info.
    kmax
    E
    Eifel-Peter
    Hallo kmax,
    habe gerade erst gesehen das du geschrieben hast, mein Curtis hat rechts 6 pole am Kammstecker und links 2 Flachpole.
    Meine Mail: nachrichten@peterpusch.de
    Viele Grüße
    Peter
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...