Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 65 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
wolfgang dwuzet
Bewertungen
564

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Hallo Wolle, ich hab einen City El mit 50km/h und würde den gerne als L2e mit 45km/h und Versicherungskennzeichen anmelden - was brauche ich alles dafür? Beste Grüße Clemens
    wolfgang dwuzet
    wolfgang dwuzet
    ^hy clemens
    schreib mir mal ne mail an
    bitracing@gmx.de
    dann kan ich dir alle nötigen papiere für die umschreibung zukommen lassen
    bye wolle
    Ach ja Rekuperation soll in Beide eingebaut werden und ich brauche die Verstärkungsringe für den Dom.
    Sven Salbach
    Sven Salbach
    Reku brauchts kein Mensch, Verstärkungsring ist wichtig
    Ich brauch mal Hilfe mit meinen 2 Els BJ 94 & 98 1x Gasdruckfedern zu schwach, 2x Satz Batterien, 2x Umrüstung 36V auf 40V oder 48V Li-Ion oder LiFePo oder oder oder?, 1x Sitz höhenverstellbar &drehbar, 2x Seitenscheibe links mit Schiebefenster, 2x neue Reifen,
    Hallo Wolfgang.
    Ich hab leider Deine Nummer nicht ,mehr wegen Datenverlust.
    Wäre schön wenn Du sie mir wieder zukommen lassen könntest.
    Liebe Grüße.
    Benjamin aus dem Thüringer Wald (Lichtenhain/Bergbahn)
    0176 41769138
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...