Elektroauto Forum



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
wolfgang dwuzet
wolfgang dwuzet
hy benjamin,
meine nummer 017651125302
mail bitracing@gmx,de
und kurz zu obigem,
schiebefenster, mußt mal googeln, ab und zu tauchen welche auf, alternativ gehts auch basteltechnisch, dann aber nur mit kunststoffscheibe
reifen gibts ja immernoch die contis
sitz höhe ?? :unsure: was unterlegen;)
wolfgang dwuzet
wolfgang dwuzet
gasdruckfedern beim schrotti suchen, original mitnehmen, ich hatte welche von irgendeinem opel,,, oder vw-bus, da es mittlerweile diverse minivans gibt sollte die auswahl größer geworden sein
und wegen lithium gibts für mich wirklich NUR LiFePo oder LiFeYPo die mit dem Y (ytrium) lassen sich auch bei -10 grad gut laden