Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Peter End.
Bewertungen
354

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Hallo Peter,
    vor längerer Zeit hattest Du defekte Curtis 1204x-4201 angeboten.
    sind da zufällig noch welche da?
    viele Grüße
    K
    kmax
    Hallo Peter, super wäre Typ 1204x-4201 wenn möglich 2 Stück defekte Regler in der Hoffung noch einen funktionierenden aufzubauen.
    viele Grüße und vielen Dank
    kmax
    Peter End.
    Peter End.
    OK, ich schau mal was er genau hat. Wahrscheinlich aber erst am Wochenende.
    Peter End.
    Peter End.
    Hallo, das könnte was werden.
    nenn mir mal bitte eine Mailadresse oder auch eine Tel-Nummer über die du unter WathsApp erreichbar bist.
    Ich kannhier nur kurze Nachrichten ohne Blder oder Dateianhänge verschicken.

    Gruß
    Peter
    Sali Peter
    ich habe seit 5 Tagen ein Cityel. Betr. Deltalader, kannst du mir sagen wie diese Lader angeschlossen werden. Ich möchte mir zuerst ein Bild machen betr. Verkabelung meines El. Sollte es Klappen möchte ich eines oder ähnliches erwerben.
    Gruass
    Ernesto
    Hallo Peter,
    kannst gerne mal vorbeikommen. Bin aber Rentner, welcher immer mit etwas beschäftigt ist. Deshalb einen Tag vorher anrufen 0171 6800996.
    Beste Grüße
    Christoph
    Peter End.
    Peter End.
    Hallo Christoph,
    mal sehen, ab nächstem Monat gibt"s bei uns Kurzarbeit. Mal sehen ob mich das dann auch betrifft.
    Würde mich vorher aber auf jedem Fall melden.

    lG
    Peter
    C
    CHH
    Hallo Peter,
    danke für die Rückmeldung. Momentan steht ja alles still wegen Corona. Ich mach jetzt erst die Äußerlichkeiten mit dem Batteriekorb. Dann schauen wir mal weiter, wenn die Corona-Zeit vorüber ist.
    lG
    Christoph
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...