Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Enno
Bewertungen
206

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Hi,

    ist das bei dir mit dem Scheibenwischer noch aktuell? Hate ich irgendwie ganz verghessen, entschuldige...

    Gruß,

    Werner
    Enno
    Enno
    Moin Werner,
    auch ich sehe Deine Antwort gerade erst jetzt.Irgendwie ist meine Antwortoption auch gerade "seltsam". Ich hoffe sie landet bei Dir: Ich habe ein Scheibenwischergestänge bekommen-vielen Dank für Dein Angebot.
    Viele Grüße
    Enno
    W
    Werni
    Ist angekommen - hatte inzwischen auch im allgemeinen Thread gelesen, dasses deinem EL wieder soweit gut geht :)

    Gruß,

    Werner
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...