Unfall mit dem City el - Elektroauto Forum

Unfall mit dem City el

Produkt- oder Website-Review Bild
Der täglich aktualisierte THG Quoten Vergleich

jugge

Aktives Mitglied
08.03.2019
310
Es gibt so ein Geflecht aus Alu um den Kellerschacht vor Blätter zu schützen.
Das hab ich beim Charly genommen statt Glasfasergewebe. Hält besser.
 
  • Like
Wertungen: Schwarzwald_El

Schwarzwald_El

Mitglied
26.06.2022
129
55
78713

Keine Ahnung ob das reicht ich vermute aber eher nicht,
Eigentlich wollte ich heute mit der rep anfangen da das epoxi gekommen ist
 

Kamikaze

Bekanntes Mitglied
So ein Mist...
Hoffentlich stuft das die Versicherung als Totalschaden ein.
Gibt ja aktuell einige fahrbereite ELs, die zum (ver)Kauf angeboten werden.
Dann kannst du deins als Teilespender verwenden.
Eine derart zerstörte Wanne würde ich skeptisch betrachten - immerhin ist das die schützende "Eierschale" rund um den Fahrer. (Wie sich Risse in der Schale auf die Stabilität eines Eis auswirken ist ja vermutlich bekannt...)
Klar muss man jetzt nicht mega pingelig sein, aber das schaut für mich eher nach Scherbenhaufen, als nach "sicherer Fahrgastzelle" aus - so traurig es ist. :cry:
 
  • Like
Wertungen: microcar

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.336
Ich wuerd mich auch nicht da rantrauen, aber Sven hat schon gezeigt, was alles geht, und da war der Schaden meiner Meinung nach groesser.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Sven Salbach

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.081
Heidenrod
Hi,

die Unterschale hat nunmal die Fahrgestellnummer dran. Ohne weiteren Papierkram hat man dann ein 'neues' Auto, wenn man das Unterteil tauscht. Es wurde ja schon eine angeboten, ich hab auch noch eine, müsste mir mal den Zustand genau anschauen.

Gruß,

Werner
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.336
Hi Andy,
wie ist die Lage? Gibt es noch Hoffnung auf Rettung?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.336
Du kommst aber trotz alledem zur Waldmuehle, oder? Kannst du dir nicht entgehen lassen..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Schwarzwald_El

Mitglied
26.06.2022
129
55
78713
Also definitiv kann ich nicht mit dem el zum Treffen kommen ich würde mit dem stinker anreisen mal sehen ob ich dann übernachten oder in Eppingen bei meiner Freundin penne.
Es fällt mir ein bisschen schwer hier eine Entscheidung über zu treffen da mich die Sacher wieder mal ziemlich belastet.
Gruß Andy
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.336
Hi Andy,
koennen wir alle verstehen. Wenn wir in deiner Lage waeren, wuerde es uns genauso (oder schlimmer) gehen. Grade deshalb ist das Treffen so wichtig. Waehrend dieser Tage kriegen wir alle naemlich ne Auszeit von der Welt, alles is egal. Fuer mich immer wie ein Seelen-Durchfall.
Ausserdem wollen dich alle live kennenlernen..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Schwarzwald_El

Mitglied
26.06.2022
129
55
78713
Also Angebote für einigermaßen gut da stehende el's sind herzlich willkommen idealerweise mit cabrio haube kette oder Riemen egal gerne aber reku
das wäre toll
Gruß Andy
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.336
Hi Andy,
frag mal Pascal hier aussem Forum. Bei seinem EL sind die Zellen ziemlich im Mors, aber is ein melonengelbes Fact4 mit Perm, welches ansonsten ganz gut in Schuss ist. Kaum verbastelt.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Anmelden

Neue Themen