400 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt 750 € für 2 Jahre bei Juicify sichern
Für 2022 noch nicht beantragt? Beeilung, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
M
Bewertungen
80

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Thema Colenta - wie Hoch und Lang ist die Ladefläche excl. der Radkästen eigentlich - Würde mich mal für einen Bekannten interessieren ob er da theoret. sein "Gerät" reinpacken kann.
    ...lese Express ausgeschlachtet - ist von denen noch was existent ? Nur mal so gefragt, eigentlich hat ja niemand soviel Platz und wenn sollte die Partnerin evtl. auch mal einschreiten - aber fragen kostet ja nichts ;-)

    schönen Tag.
    M
    microcar
    Vom Express habe ich nichts mehr ausser den Akkus.
    Colenta müsste ich mal genau ausmessen, wobei die Länge der Ladefläche ca. 2m sein müsste inkl. Fussraum der Hinterbänkler.
    Höhe des Laderaums müsste an der niedrigsten Stelle ca.1m sein u. die Breite mindestens das gleiche.
    Radkästen stören beim Minicab nicht da die in den Akkukasten integriert sind.
    Gruss
    M
    microcar
    Gemessen: Länge 180cm Höhe 110cm Breite 105cm
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...