Mushu - Ein Münchner EL

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
2.909
Entlüftgs schraube :

Gew 8mm aber Steigung 1mm wie M6er also feiner als normale M8er
Am Ende Zylindrisch , das kl kügelchen ist bei mir lose drin. ist damals beim zerlegen sogar ganz fest gesessen dass ich erst geglaubt habe es ist was verstopft
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Kamikaze

Aktives Mitglied
Heute Morgen musste ich feststellen, dass "Mushu" einen Plattfuß am Vorderrad hat.
Glücklicherweise habe ich morgen schon frei und kann auf Ursachenforschung gehen.
Leider musste heute der alte Diesel als Ersatz her halten.
 

Kamikaze

Aktives Mitglied
Kurzes Statusupdate:
> Die 12V-Buchsen laufen (jetzt kann ich mein Navi endlich ohne die klobige Powerbank betreiben)
> Die dazugehörigen kabel sind alle sauber verlegt und versteckt (das hat mindestens so lange gedauert wie das Einziehen und Verschalten zusammen)
> Der Turbolader hat seinen Testlauf erfolgreich bestanden und ist im EL festgeschraubt (Nach der Waldmühle wird der noch einen oder zwei zusätzliche Lüfter bekommen, damit die Abluft die CEE-Buchse nicht so arg aufheizt); Ladestrom beim Test: ca. 92A

Morgen kümmere ich mich um den Ersatzreifen für den platten Vorderreifen, damit der dann schnell getauscht werden kann, sobald der Wagenheber umgesetzt werden kann.
Der Haltepunkt für die Blattfeder wird morgen als erstes vorbereitet, damit die bei Eintreffen direkt montiert werden kann. (Nochmals ganz lieben Dank @Werni für die superschnelle Hilfe!)
Damit sind die Vorbereitungen für die lange Tour zur Waldmühle wieder auf einem guten Weg. :D
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge