City El Fahrer auf einer Weltkarte


gilb

Mitglied
16.05.2014
88
bin jetzt auch eingetragen. :) so nen richtiges Netz ergibt es leider noch nicht :(
Leute tragt Euch ein, Beschreibung erster Beitrag :)
 

gilb

Mitglied
16.05.2014
88
moin,
ich werde aus dieser Seite nicht schlau.
Ich finde nicht mal einen Link zu einer Karte
gruss gilb
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.915
Na gleich am Anfang..etwas weiter unten gibt es eine bessere Anleitung
http://67183441.foren.mysnip.de/read.php?363,253185,253185#msg-253185

Sogar aus Dänemark haben sich schon einige eingetragen :)
 

gilb

Mitglied
16.05.2014
88
das google hab ich geschnallt, bin ich jetzt auch eingetragen .
ich meine den drehstrom link von andi
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Die Drehstromkiste / -liste basiert auf dem Vertrauen der Mitglieder untereinander. Da wirst Du hoffentlich keine öffentlich zugängliche detailierte Karte finden. Die Dosen sind oder waren oft einfach so zugänglich und das Abrechnungssystem funktioniert nach dem Spendenprinzip. Also ähnlich, wie wenn man z.B. an einer Gaststätte läd.
 

Andi aus Bad Essen

Aktives Mitglied
05.02.2010
1.721
... dann bin ich jetzt auch drin.
Aber das Anmeldeverfahren scheint sich verändert zu haben:
1. Bei Google anmelden
2. karte öffnen
3. Markierung hinzufügen und beschriften
4. Gespeichert wird automatisch
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.915
ja das ist natürlich schade...das ist halt der NAchteil wenn man der einfachhalt halber auf so ein google Mist setzt :-(
 

el El

Bekanntes Mitglied
11.09.2012
2.860
Sven, mir ist da auch keine Alternative bekannt, höchstens openstreetmap, aber ob das damit geht?. kA
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.915
nochmal zur Erinnerung .-)
http://67183441.foren.mysnip.de/read.php?363,253185,253185#msg-253185

Welche eledinge haben sich mein gelbes EL Foto wo mein Techniker nebensteht geklaut ;-)
Schöner fände ich ja, wenn wir eure Els sehen könnten :)
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
2.802
hy sven,
mein laubfroschEl is nu in der karte zu sehen,
und war gaaanz einfach

auf meinem computer ein bild als .gif gespeichert,
in der karte auf mein icon, bearbeiten, dann links auf andere symbole
neues hinzufügen, von festplatte hochladen
fertisch
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.915
hat jemand eine Ahnung warum plötzlich alles weg ist?!
Es sieht fast so aus, als ob einer alles gelöscht hat, eine Karte die von allen seit 2008 mehr oder weniger gepflegt wurde.
Das ist sehr schade :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen