City El Fahrer auf einer Weltkarte


Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.181
Das werde sicher nicht mehr so viele machen :-('
Schade, damit ist die Weltkarte gestorben :-I
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.052
54
26452 Sande, Breslauer Str.23
ich starte hiermit den Aufruf:
Cityel Fahrer Weltweit : Tragt euch erneut ein und laßt euch nicht unterkriegen )
Ich sehe den Vorteil das es ja dann wie eine Aktualisierung ist, und die Kartei Leichen sind raus :)
HORST :)
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.181
es wäre schöner wenn wir eine Karte fänden wo nur ich erlauben kann das wer was löschen darf z..B. damit sowas nicht ausversehen passieren kann.ich schaue mal ob ich da was besseres finde
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.580
Ich wuerd mich ja wieder in die Google-Karte eintragen, wenn ich nochmal wuesste, wie..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.248
auf ein Neues, falls sich wieder jemand eintragen mag
MÖGEN TÄT ICH SCHO;
ABER WISSEN WIE TU ICH NICH

sei irgendwer mal so gut und macht ne detailbeschreibung,,,,
ich habs nach der allerersten anleitung auf seite 1 dieses treats versucht,,,
konnte aber nicht den "BEARBEITEN" button finden
bye wolle
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.580
Sven,
ich strahle das auch nicht. Gib mal Kontext..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Alex Woesz

Neues Mitglied
20.09.2017
31
Grüß Euch,

ich glaub' nicht dass das eine "öffentliche" Karte ist, in der wir etwas dazufügen können.

Und ist es gewollt, Daß Du, Sven, in Hannover bist, und eine Lademöglichkeit in Essen hast?

Liebe GRüße
Alex
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.248
ALSO:
STEFFAN RÖCKENER oder SVEN

LASST MAL DIE INFORMATION ZUR E(INTRAGUNG RÜBERWACHSEN;

WIR WARTEN DOCH NUR DRAUF:::
 

planetplasma

Mitglied
12.06.2017
236
Also, ich konnte mich da wie im ersten Thread beschrieben eintragen. Jetzt ist es irgendwie weg. Ich glaube der Admin muss das frei geben.
Wenn ich selbst eine neue Karte erstelle, kann ich da Einträge machen...
Müsste vielleicht der Sven nochmal nachschauen, warum das nicht klappt. Kannst Du denn da selber was eintragen?
 

planetplasma

Mitglied
12.06.2017
236
...ich glaube, die Karte ist nicht öffentlich. Dann kann man da nix eintragen. Da muss der Sven nochmal dran :)
Viele Grüße
Stefan
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren