City El Fahrer auf einer Weltkarte


weiss

Administrator
15.01.2004
2.040
hallo :cool:
hab mal ne anfrage gestartet.
komme sonst auch nicht rein bzw. sehe ich meine damalige eintragung auch nicht mehr.

euer werner ad
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.175
also wenn es die ersten versuchen wollen..
Eine Anleitung muss ich noch erstellen, daher erst mal die die Spaß daran haben es selber heraus zu finden:)
Oder falls jemand eine Anleitung schreiben mag....:) Wäre auch super, jeder weiß wie meine Texte aussehen;-)
HAt jemand eine tolle Idee für eine Struktur mit Angaben die man über die Person sehen sollte? Natürlich nur wer es eintragen mag.
Also
Kontakt:
Lademöglichkeit :
Reparaturmöglichkeit:

oder so?!
Ich werde die nächsten Tage die Karte regelmäßig sichern, falls einer versehentlich Schaden anrichtet ist er dann nicht so gravierend.
Alle anderen können ja gelegentlich mal ihren Eintrag überprüfen, ob jemand das Fähnchen evtl. versehentlich verschoben hat z.B.
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.040
hallo :cool:
kurzanleitung:
links mit der lupe klicken,
adresse eingeben
rechts oben punkt hinzufügen anklicken
name und adresse sowie
was man anbietet
weiter unten kann man das symbol aussuchen...

so,
beim neu laden ist der von mir gesetzte punkt auf einmal wieder weg...
@ sven: wie lange muss man da warten bis das eingetragen ist?

euer werner ad
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
301
Servus !

Man muß den erstellten Punkt und die Beschreibung auch abspeichern .

Gruß

Walter
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.175
jep, oben rechts abspeichern klicken.
Ahh, ich hab mich schon gewundert weshalb alle mein El in ihrem Profil hatten:)
Habs rausgenommen, das war als Standard gespeichert
Wenn jemand ein eigenes Bild einsetzen möchte einfach die Adresse zum Bild in {{ }} Klammern setzen..ich habe meine Bilder einfach im Netz verlink wenn ich nach City El google:)
{{http://bild.url.com}}

Wenn ihr einen Link setzen wollt diesen einfach in eckige Klammern setzen
[[www.meinlink.de]]
Also z..B. zu eurem elweb Profil
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.535
Vielen Dank fuer deine Muehe.
Die Kartensoftware ist lustig. Die Dreckaersche haben uns wieder zu den Franzosen gezaehlt! Sarrebrueck, Sarrelouis, Voelklange, ja selbst in der Pfalz wird Zweibruecken und Trier ploetzlich wieder Deux-Ponts und Trèves geschrieben...
:eek::cry::ROFLMAO:

Sogar nachtraegliches Bearbeiten des Eintrages ist moeglich!

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.175
Du kannst die Karten links wechseln.
Und JEDER kann sich eine Sicherheitskopie anlegen..falls jemand in böser Absicht Unfug treibt.
Noch besser wäre natürlich wenn ich einen Weg finde, das jeder was erstellen aber nur ich löschen doer verändern kann.
Aber schelchter als Google ist die jedenfalls nicht und wir sind nicht von google abhängig..im Gegenteil..ich könnte sie sogar auf meinem eigenen Server hosten..keine Ahnung wie das geht..aber es ginge
 
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.225
Sogar nachtraegliches Bearbeiten des Eintrages ist moeglich!

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
hy sascha, kannst du mal den "erklärbär" machen und mir verklickern WIE man seinen eintrag NACHTRÄGLICH änder kann,
das eintragen usw. hat prima geklappt, nur das upgeloadete bild ist sowas von düüüüster, das würd ich gerne löschen und ein anderes uploaden

bye wolle
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.535
Jo, wenn du rechts oben auf das Stiftsymbol klickst und damit die Bearbeitungsfunktion aktivierst, musst du nur noch auf "Dateien anzeigen", waehlst deinen Eintrag aus und bearbeitest selbigen.

Leider sind wir hier darauf angewiesen, dass niemand den Eintrag eines anderen Teilnehmers editiert. Waere echt besser, wenn nur Sven editieren koennte oder eine Art Supervisor-Recht haette...

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.225
recht hast du, trotzdem danke für die erklärung,
ich habs genau andersrum versucht, da gings nicht,,,
ciao, wolle
PS: wir sehn uns ende july
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.535
Horst, in deinem Karteneintrag steht "beim Laufstall". Klingt nach horizontalem Gewerbe. Klaer mich auf :LOL:.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: weiss

weiss

Administrator
15.01.2004
2.040
hallo :cool:
der elektrisch fahrende aus dem dänischen kolding sollte ein wenig mehr eintragen wenn es ihm geht... :)

euer werner ad
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren