City El Fahrer auf einer Weltkarte


Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.976
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&gl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=106982707277964706266.000454686eba7d270403e
 

laase

Aktives Mitglied
08.10.2009
939
Hallo,
trägt mal bitte jemand einen Punkt bei
Satzkorn, Bahnhofstr. [drei]
ein?
Habe keine Lust, mich bei Google anzumelden ...
City-El Cabrio, Peugeot 205 electrique und versch. andere

Danke!
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.976
http://forum.mysnip.de/read.php?363,253185,253215#msg-253215
die Anleitung schon probiert?
 

Williboy

Mitglied
15.03.2008
72
jupp, da ich des lesens bisher noch mächtig war schon - allerdings komme ich beim Schritt 2 nicht weiter: "2. Klicke links auf den Button "Bearbeiten"" - habe keinen Bearbeiten-Button

Gruß Williboy
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.976
Du musst bei google eingelogged sein..Wenn Du dort keinen Account hast geht es natürlich nicht :-(

Mal ne Frage in die Runde, hat jemand eine idee wie man das lsöen könnte?
Mit Openstreetmap funktioniert das nicht so gut und alle neu zu porteiren wäre auch doof, also sollte es schon weiter bei der Google Lösung bleiben
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.976
und mal wieder damit es nicht in Vergessenheit gerät
http://forum.mysnip.de/read.php?363,253185,253185#msg-253185
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Wenn ich in google maps meine Karten aufrief, erscheint die Elektroautofahrerseite mit ihren etwas groß geratenen blauen Luftballons und unseren Lieblingen.
Ging ich dann auf "in google earth darstellen", erschienen sowohl die verschiedensten Einträge aus der maps-Karte, wie anscheinend verschiedener Versionen von Gugelörs übereinander, viele von Euch hatten dann vier Tankstellen. Ich immerhin drei.

Problemlösung:
In Eurer Liste "Orte" kann sich die Elektroatofahrerkarte mehrfach befinden, darnter verschiedene Versionen. Die darin vorhandenen Listen werden dann wild über- nd nebeneinander dargestellt, darunter auch die temporären, nicht gespeicherten Listen, so auch die mit meiner exquisiten Solartankstelle in Namibia.
Ihr solltet nur eine, möglichst aktuelle Liste ankreuzen. Wie ich die überflüssigen entfernen kann, wüsste ich gerne.
Sebastian, Du hast im Heimatkundeunterricht nicht aufgepasst. Hagen liegt nicht an der Weser.
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Denkste, egal, was ich mache, meine letzte Aktion, und wenn ich nur irgendwie in earth etwas angeklickt habe, wird im temporären Verzeichnis gespeichert und erscheint auf der Karte. Möglicherweise verschieben sich dabei auch fremde Einträge?
Meine solare Tankstation in Namibia, ist mir endlich gelungen, zu schließen, also, bitte, erspart Euch die Mühe!
Wir brauchen noch ein wenig Gebrauchseinweisung.
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.699
Ja nee is klar, Sven...:cool:

Das gibt es doch nicht, warum gibt es eigentlich kaum Ladehalte in Dänemark?
Ich währe ja auch gerne alleine erheblich größere Etappen gefahren..aber im Lemnet sind keine LAdehalte in Dänemark verzeichnet....
Zumindest für den Rückweg währe es mir wichtig riesige Etappen zu fahren, da ich Dienstag wieder hinter dem Tresen stehen wollte.
Sowas doofes :-(
Du machst wohl gerade deine Routenplanung, oder :D ?

Sieh zu, dass du in deinem EL Platz nimmst und fahr einfach los... Ab nach Dänemark mit dir!!!

Halte Ausschau nach: Roter Dose auf weißem Grund :spos: Gibbet reichlich :D :joke: !!!

Viele Grüße
Johannes
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.976
Ich dachte gerade wie schön, mittlerweile durhcaus eine Ergänzung zum Lemnet weil offenbar eingie drin stehen die im Lemnet nicht vertreten sind...
Auch steht dort immer Ladung nach Anmeldung möglich nur leider keine Kontaktmöglichkeit :-(

Falls hier also jemand einen Ladehalt anbeiten kann, dann bitte das direkt bei lemnet.org mitteilen, dann freuen wir uns alle über neue Ladehalte.
Und mal wieder zur Erinnerung :)
http://26373.foren.mysnip.de/read.php?363,253185,253185#msg-253185

Und eine Anleitung
http://26373.foren.mysnip.de/read.php?363,253185,253215#msg-253215
 

Horst Hobbie

Aktives Mitglied
30.05.2010
1.795
53
26452 Sande, Breslauer Str.23
hmm,
ich melde mich aslo vorher groß an ( als elektrofahrer weiß ich ja genau die Strecke und benötigte Zeit) und dann komme ich doch zwei oder 4 stunden später als geplant und keiner ist mehr da.
warum komme ich zu spät ? weil mich der letzte ladehalt trotz anmeldung versetzt hat und ich suchen mußte wo ich strom bekomme.
Jetzt bin ich über den Sauer der mich versetzt hat und den ich zwangläufig versetzt habe ist ebenfalls Sauer ( Ich bin extra wegen dir zu Hause geblieben)
Kommt Leute , seit ehrlich , das hat doch kein Hand und Fuß.
Mini minimum eine 230 volt Steckdose am Zaum Tor oder an der Hecke mit einer Sicherung die eher fliegt als die im Haus.
Da such ich lieber gleich Strom als mit 10 Leuten zu telefonieren für mein zB 3 Tages Tripp oder was auch immer.

Meine Meinung, aber die eh keine Langstecke fahren können das auch nicht nachvollziehen und verstehen.

Horst
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
7.976
das ist zugegeben wirklich nervig...ärgert mich auch immer wieder..
LEtztes Jahr auf der Dänemarkfahrt an dieser E Tankstelle von SHell!!!
siehe weiter unten!!
Das Foto ist noch vom VORLETZTEN Jahr da ging die Tanke nämlich noch!



ein Auszug!!
rster Ladehalt Visselhövede..kein Strom..nach langer suche Fand ich dann doch ejien Scheune mit Strom, leider war aich nieman daheim..
Zweiter LAdehalt Hamburh Shell Tankstelle..
KEIN STROM!!!!
Nachdem ich lange genug rumgenervt habe, bekam ich eine Steckose fvom Getränkeautomaten und eine vom Thekendisplay..konnte dennoch nur mit isng. 70A laden sonst flogen die Sicherungen!!
mehr...: http://26373.foren.mysnip.de/read.php?569,309929,325112#msg-325112
http://26373.foren.mysnip.de/read.php?27570,301178,301178#msg-301178
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.963
hallo fahrer :)
meine tanke steht auch nur gegen voranmeldung zu verfügung.
allerdings eher aus dem grund damit ich mit anderen reden kann, fahrzeug anschauen usw.

das mit der uhrzeit sehe ich nicht so eng. es kann jedem von uns mal was unverhergesehenes passieren (platten reifen, längerer ladehalt usw.). wer sich da auf min. verlässt ist verlassen.

ich wurde auch schon von anderen einfach so mal angerufen, sei es weil man gerade in der nähe ist oder einen defekt am fahrzeug hat. ist kein problem, wenn es geht helfe ich jedem.

hmm, ob meine tel. nr. angegeben ist weiß ich jetzt auch nicht :confused:
werde mich mal umschauen ob ich diese angeben kann wenn sie nicht schon ist

nachtrag: jetzt ist die mobilnr. eingetragen
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge