Woher kommt IHR so ? Übersicht


Nolopp

Neues Mitglied
03.01.2018
1
Hallo zusammen,

Thomas, 54 Jahr alt aus Jenalöbnitz, Thüringen.

Den Leaf kenne ich bisher nur von einer mehrtägigen Probefahrt. Ich habe zum Vergleich noch einen Hyundai IONIQ zur Probe gefahren, habe mich dann aber für den LEAF entschieden und am 27.12.2017 den 2. Zero Edition bestellt.

Ich freue mich sehr auf den Leaf, besonders auf das leise Fahren. Fahre bisher Volvo XC90 2,4 Diesel, den ich mir gekauft habe, weil das vorherige Fahrzeug (A-Klasse) vom Fahrgeräusch her nervte. Wenn ich den ganzen Tag damit unterwegs war, rauschten abends die Ohren. Das ist mit dem Volvo schon deutlich besser. Aber nachdem ich die Elektroautos gefahren war, war klar: Was die Geräusche angeht, geht es noch deutlich komfortabler als im Volvo.
 

Elektriker

Neues Mitglied
30.12.2017
10
Ich habe mir mitte Oktober einen 2.Zero bestellt in Spring Cloud Metallic. Ich bin mal gespannt wann wir dann unsere Fahrzeuge kriegen.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.577
Hi,
Sascha Meyer, Baujahr 75, Saarland (Homburg).
Ich fahre seit 2007 CityEL und seit 2015 noch ne Mia.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Ralf Wagner

T-OBI

Neues Mitglied
13.08.2016
6
Tobias aus Hanau. CityEl ("Fulgur") und hoffentlich bald noch einen Sion dazu, Akaflieger/Segelflieger und Solar-Archipel-Besitzer mit zuvielen Ideen und zuwenig Zeit. :)
collage-jpg.446
 
  • Like
Wertungen: IO und Ralf Wagner

Th!nker

Mitglied
13.08.2018
83
Uwe, 47 aus Prosigk in Sachsen Anhalt.
Seit 2014 Th!nk City mit Li-Ion Akku und 2 Jahre später kam noch ein C-Zero dazu, der dieses Jahr durch einen Peugeot iOn ersetzt wurde.
 
  • Like
Wertungen: Ralf Wagner

Leonardo

Neues Mitglied
14.08.2018
1
Ein Hallo in die Runde, ich komme aus der Forschung und bin seit 25 Jahren aktiv in einer Bürgergesellschaft, die mit rund 90 Gesellschaftern 5 WEA und 2 PV-ANLAGEn betreibt. Ich kümmere mich um die Technik.
Vom e-auto träume ich, kann ihn mir aber jetzt noch nicht leisten.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.247
herlich willkommen jedem neuzugang in der e-mobilität,
ich komm aus bischberg in franken,
fuhr 13 jahre city el serie 1 umgebaut auf lithium
einen 45km/h e-roller für alle
und seit kurzem mein neuestes spielzeug,
shandong t-king umgebaut auf LiFePo mit 120km RW
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren