Woher kommt IHR so ? Übersicht

Helga_71

Mitglied
23.08.2013
53
0
#4
[quote="Superingo1977" post=1284]Hi Helga! Sind wir die einzigen hier !?[/quote]
Hey Ingo,
Nein, aber hier ist einfach nicht so viel los. Das kenn ich. Ich bin parallel noch in einem anderen Forum, da ist mehr los. Obwohl ich dies hier sehr schön finde. Hoffe, man darf das hier schreiben? :S Bin noch bei http://www.goingelectric.de/forum/nissan-leaf/
Wenn man dieses Forum und das andere nutzt, kann man sich viiiiele Infos und Tipps ziehen und auch weiter geben. :)

Netter Gruß von Helga
 

BRUMAS

Neues Mitglied
19.10.2013
7
0
#8
Bin in Heilbronn zu Hause, Bj. 1963, mit dem ersten privaten Nissan Leaf (weißer 2013-er Acento) in der Stadt.
Gruß,
VW
 

Ginkgo

Mitglied
24.07.2012
51
0
#9
hallo Ingo,

fahre seit Ende September für 3 Monate im Botschafter Programm einen weißen 2012 Leaf und wohne in Bad Homburg (Obereschbach)
 

Gerald

Neues Mitglied
10.06.2013
28
0
#10
Gerald - Baujahr 1970, nähe Schliersee / Tegernsee (Oberbayern, südlich von München).

2012er Leaf Botschafter Programm

Viele Grüße
Gerald
 

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
0
#11
Hallo,
das war mal eine gute Idee, ich habe mich auch schon öfter gefragt ob da jemand in meiner Nähe ist
vom Forum.

Bernd (BJ 58) Hirte, Senner, Angler, Jäger, Imker und Biostromfahrer B)

Leaf, Botschafterprogramm, rabenschwarz mit Winterprogramm.

komme aus dem schönen Ingelheim am Rhein,(bei Mainz) die Rotweinstadt.

Hab ich jetzt doch ein bisschen dick aufgetragen :blush:

Grüsse an euch Alle
 
27.09.2013
57
0
#12
Mal eine kurze Frage außerhalb des Protokolls, an alle Botschafter.
Ist eigentlich außer mir noch jemand da der den Leaf ohne Winterprogramm bekommen hat? :( :( :(
Jeden den ich hier höre hat Winterprogamm egal wann er bestellt hat!
 

Superingo1977

Neues Mitglied
04.11.2013
46
0
#13
Hallo Bernd,

hiermit bist du und alle anderen interessierten zum eMobil Stammtisch eingeladen,
weitere Details findest du auf der Homepage des Vereins.

http://www.fahrt-elektrisch.de/?Aktuelle_Infos_%26amp%3B_Events


Des weiteren würde ich mich über besuch auf meiner Firmen und Projekt-Hompage freuen.
www.taunus-emobil.de


LG
Ingo
 

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
0
#14
[quote="Drehstrom" post=1306]Mal eine kurze Frage außerhalb des Protokolls, an alle Botschafter.
Ist eigentlich außer mir noch jemand da der den Leaf ohne Winterprogramm bekommen hat? :( :( :(
Jeden den ich hier höre hat Winterprogamm egal wann er bestellt hat![/quote]

Das Winterprogramm braucht man nicht!
Obwohl, warme Hände sind manchmal von Vorteil, und an die Sitzheizung kann man sich auch gewöhnen. :whistle:

Ich Habe eine Anfrage stellen lassen. Schwarz mit Winterprogramm. Den gab es dann noch im Botschafterprogramm!
Im Forum hatte ich davon erfahren, das mit dem Winterprogramm.



Gruss Bernd
 

E-mobility

Neues Mitglied
29.07.2013
43
0
#15
Das Winterpaket hat mein Botschafter auch nicht. Ich hätte es gerne. Eine ordentliche Sitzheizung ist ein Gedicht. Morgens heizt er ja vor, da ist es kein Problem, aber auf dem Heimweg.....

Ich habe mir jetzt eine Sitzheizung-Auflage zugelegt. Geht auch gut!
 

Helga_71

Mitglied
23.08.2013
53
0
#16
..es geht bestimmt auch ohne Winterpaket, aber ich stelle fest, das man später mit dem Heizen im Auto anfangen muß. Bei derzeit 5-7 Grad brauche ich noch fast keine Heizung im Auto. Dank der Sitz- und Lenkradheizung ist mir so warm, das ich nur die ersten ca. 5 Minuten mit Heizung fahre und dann kann ich sie ausmachen. Der Rücken und die Hände sind einfach schön warm und schon friert der Rest auch nicht mehr.

Netter Gruß von Helga
 

Lepton

Neues Mitglied
18.02.2013
23
0
#20
Ein Kreuz mehr bei den Hessen ich komme aus Mittelhessen

Leaf Privat seit März 2013

mal ne Frage was ist eigentlich das Botschafterprogramm?
kann mir das mal einer kurz erklären