Hallo El-Gemeinde,
mein Curtis ist wohl auch hinüber. Bei aufgebockten Hinterrädern hatt sich der Motor bei Vollgas in Zeitlupe bewegt. Jetzt habe ich den Curtis ausgebaut. Mit der Testschaltung funktioniert alles, 2 x 3 Halogenlampen lassen sich mit meinem "Gaspedal" wunderbar dimmen aber die Dioden zwischen A2 und B+ müssen wohl hinüber sein da ich in beiden Richtungen den selben Wiederstand messe. Morgen fräs ich Ihn auf und schau mal nach.:-(
Laut Datenplatt sollen es 3 MR5005R sein. 50-400 V, 50 A
Hat jemand von Euch solche Dinger in der Bastelkiste ?
Eine externe Beschaltung möchte ich vermeiden.
Grüße aus dem verschneiten Allgäu
Harald
mein Curtis ist wohl auch hinüber. Bei aufgebockten Hinterrädern hatt sich der Motor bei Vollgas in Zeitlupe bewegt. Jetzt habe ich den Curtis ausgebaut. Mit der Testschaltung funktioniert alles, 2 x 3 Halogenlampen lassen sich mit meinem "Gaspedal" wunderbar dimmen aber die Dioden zwischen A2 und B+ müssen wohl hinüber sein da ich in beiden Richtungen den selben Wiederstand messe. Morgen fräs ich Ihn auf und schau mal nach.:-(
Laut Datenplatt sollen es 3 MR5005R sein. 50-400 V, 50 A
Hat jemand von Euch solche Dinger in der Bastelkiste ?
Eine externe Beschaltung möchte ich vermeiden.
Grüße aus dem verschneiten Allgäu
Harald