So, diesmal mit deutlich weniger Harz
Die Front war die reinste Katastrophe!!
Diese vielen fiesen Ecken und kanten haben mich irre gemacht!
Vorne habe ich daher auch wieder die Bruchstücke verwendet um die Form hinzubekommen
Das Häufchen Elend :-(
Die provisorische Werkstatt und später Lackierkammer...
Das erste mal wieder Tageslicht
Der zerbrochene Prototyp meines alten Bordcomputers :-(
Der Prototyp des neuen BMS 16S Systems P-Mos hat es überelebt.
Gut zu sehen, wie der Kohlenhalter gegen den Batteriekorb gedrückt wurde!
Neben dem blauen Kabel sieht man das dort was gebrochen ist und die hellere Stelle am Batteriekorb wo er gegengedrückt wurde..
Hier sieht man wie die Kette an zwei Stellen gegen den Batteriekorb gedrückt wurde, deutlich Schleifsspuren!
Die 160Ah Extension hat es offenbar gut überstanden
keine Risse oder sonstigen neuen Beschädigungen
Soweit, so gut..scheint alle ok zu sein, nur eine unterlegscheibe liegt plötzlich an der zweiten Batterie von links unten...nanu wo kommt die denn her?
Schnell wieder dichmachen das Elend, kann sich ja keiner ansehen
Tadaaa, neue Scheibe ist drin
Die Probefahrt steht kurz bevor
Das Kabel vom Blinker und Standlicht wurden abgescheert
Hmpf, der ist ja auch noch kaputt..narf
Tadaaa, Strom ist wieder eigneschaltet, Nr.1 lebt
Die uhrzeit hat er aber vergessen, solange hat der Goldcap das nunmal nicht überbrücken können
Das erste mal nuckelt er wieder genüsslich am Strom, leise das Surren des HP Laders
YBE, die Straße aus der Sicht eines EL fahrers, jetzt erstmal zum Baumarkt, nen Kegelfräser besorgen, für die morgigen Plexiglasarbeiten...