Über EMV und EMI (Erzeugung von Störungen und Störfestigkeit) musst du dir beim Kewet keine Gedanken machen, Die einzige Quelle für Störungen sind der Curtis mit dem Motoranschlusskabeln und der Car Controller mit seinem 12MHz Rechenknecht. Das ist alles sehr harmlos und wird bei etwaigen Messungen vermutlich nicht mal einen messbaren Störteppich erzeugen. Der Motor schluckt dabei die PWM Störungen des Curtis mit seiner enormen Induktivität und verrundet die Flanken so weit, das da nix rausstrahlt. Der Thrige ist ja auch rundherum gekapselt.z.b. darf das Fahrzeug den höchstmodernen neben dir an der Ampel nicht stören oder gar versehentlich losfahren lassen.... oder umgekehrt....
Es wurde zwar beim 5er Carcontroller ein geschlossenes Gehäuse und die Filter an allen Kabeln nachgerüstet, aber das war eher vorbeugend gedacht.
Kaum hatte ich die defekte Anzeige gegen eine aus dem anderen Display getauscht, hat sich die alte von selbst repariert . Aber ich lasse trotzdem die neue drin.