Elektro - Treffen Sinsheim wegen Corona gefährdet ???


Hallo,
ursprünglich ging es hier ja um das Treffen in der Mühle Kolb in Sinsheim das ja leider nicht stattfinden konnte!

Jetzt nachdem einige Zeit vergangen ist und die Beschränkungen gelockert, bzw. teilweise aufgehoben wurden gibt es einige Leute die dieses Treffen gerne nachholen würden. Auch ohne Museum.
Natürlich ist dabei noch mit Einschränkungen zu rechnen, aber dies soll (wird) uns nicht abschrecken uns am Wochenende vom 19-21. Juni beim Michael zu treffen und einige gesellige Stunden gemeinsam zu verbringen.
Übernachtungsmöglichkeiten in den Schäferwägen ect. können natürlich in Anspruch genommen werden.

Wenn jemand, der noch nicht zugesagt hat, bzw. noch nichts davon weiß, evtl. Interesse hat zu kommen und noch Informationen dazu braucht, kann er sich gerne an mich wenden.

mfG
Peter
 

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
62
Hallo Peter,

schön, dass es nun doch ein kleines Treffen in Zuzenhausen geben wird. Ist es noch möglich zu kommen ?
Was muss man den ( außer Abstand und Hygiene Regeln einhalten ) sonst noch beachten ?

Liebe Grüße

Sonja
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
661
Hi Peter,

wie siehts da mit Strom aus? Wenn ich mitm Smartie komm, ist der absolut leer bei der Ankunft... Da sollte sich zur Abfahrt wieder geändert haben ;-) In Sinsheim wäre ja ne Ladesäule, wenns nicht anders geht, muss ich das dann mit nem Museumsbesuch kombinieren - Kino geht ja grad nicht.

Gruß,

Werner
 
  • Like
Wertungen: AnirbasRe1234

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
62
Mich würde es auch interessieren, wie es mit dem Strom zum Cityel aufladen aussieht :)
Wolle kann leider nicht kommen, aber ich würde mich sehr freuen, einige von Euch Jungs wieder zu sehen.
 
Hallo,

Ja, natürlich ist es noch möglich zu kommen.
Strom ist massenweise über die 32A DSK vorhanden.

Schaut euch mal die Homepage vom Michael an. Da schreibt er viel über die jetzige Situation und
den derzeitigen Einschränkungen wegen Corona.


mfG
Peter
 

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
62
Hallo Peter,

ich habe mal eine Frage an Dich und zwar habe ich dem Erlebnis Zentrum in Zuzenhausen eine Email geschrieben, dass ich ebenfalls gerne kommen würde und bekam in einer Rückmeldung zu lesen, dass man eine Teilnehmernummer benötigt. Könntest Du mir bitte sagen, wie ich an diese Teilnehmernummer komme ?

Liebe Grüße

Sonja
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.844
Hallo Peter,

ich habe mal eine Frage an Dich und zwar habe ich dem Erlebnis Zentrum in Zuzenhausen eine Email geschrieben, dass ich ebenfalls gerne kommen würde und bekam in einer Rückmeldung zu lesen, dass man eine Teilnehmernummer benötigt. Könntest Du mir bitte sagen, wie ich an diese Teilnehmernummer komme ?

Liebe Grüße

Sonja
das würde mich auch interessieren

Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren