Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
E
Bewertungen
7

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Hallo E-Workerin,

    User Bastelmichel war so nett mir die Version 4.3 (das ist eigentlich die 4.1 bzw. die 2.0 für 2003er Multitrucks) zur Verfügung zustellen. Er hat dafür extra ein Google Drive angelegt. Sicher gibt er auch für dich den Zugriff frei. Sonst würde ich versuchen, dir das 140Mb große File irgendwie zukommen zu lassen.

    Mit der 4.3 funktioniert bei mir das Auslesen des EVE nun endlich.

    Gruß
    morus
    E
    E-Workerin
    Super, danke für die Info!
    Ich habe Kontakt aufgenommen, mal schauen, wie ich die Datei bekommen :)

    Viele Grüße
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...