Waldmuehlen-Treffen 2017



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Gute Nachthäppchen
Hallo Ihr Leute laßt euch sagen, wir haben nach langer Zeit eine Schnake zu Grabe getragen.
Die Grillen zierpen, kein Frosch im Teich, weil kein Schnakenlaich.
Was Macht der Teo nun am Teich? Kein Frosch, keine Schnokenot, der schläft dort noch bis ins Abendrot. Die Schnokebobbel, der Sascha und sein Pepsi kann sie net mehr finne, die Schnoke halte dies Johr inne. Die sind fort, habe die Schnauze voll, mit nem Schnokezahn ab zu weg.de nach Schwede in de kühle nasse Schnee.
So müsse mir dann ohne Proteine, am Hungerspies mit Worscht un Steak am Grill uns bediene.
In de Not was solle sie auch mache, Eugen zapplich und rot, die Spinne fresse sei Brot.
Der wird flüchte im Sauseschritt, des macht der beste Bäcker nit mit.

Michael
 
Hallo,
leider muss ich aus persönlichen Gründen absagen.

Keine Frösche und keine Schnaken?
Damit fällt"s mir doppelt schwer.
Hatte sogar extra für die Fahrt wieder mal mein El geputzt.;-) (letzte Woche)

Ich hoffe es passt bei mir im nächstem Jahr wieder.

mit traurigen Grüßen
Peter
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi, Peter,
oh Mann, das ist echt schade. Aber so ist das Leben, manchmal muss man seine Prioritaeten halt auch mal kurzfristig umaendern.

Wir sehen und im naechsten Jahr.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
ich kann leider auch nicht. Mia macht etwas ärger und ich bin gerade auch nicht gesundheitlich auf der Höhe.

Mit geht auch keiner und von daher:

evtl. nächstes Jahr ?

schönes Treffen Euch

sg
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Hallo Marcus,

schade, alles Gute Dir und der Mia, hoffentlich jeweils nichts Ernstes...

Und ich reih mich hier nicht gleich in die Absager mit ein aber ich bekomm am FR wohl nicht frei da mein neuer Kollege der mich eigentlich unterstützen soll da schon eine Woche Urlaub hat und dann noch eine Weitere hat:eek:

Mal sehen wie ichs schaff, jedenfalls nicht wie schon mal Samstag im Finstern Zelt aufbauen hinterm Bienenhaus...


Gruß
Martin
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi Maenners,
schade, Markus, aber wir laufen ja nicht weg. Waere dennoch sehr schoen gewesen, dich wiederzusehen.
Naechstes Jahr.

Martin, kein Thema, wenn du im Dunkeln ankommst, leuchten wir dir gerne beim Zelt aufbauen. Und geben gute Ratschlaege oder so.
Hauptsache, du kommst.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy maddin,
schließe mich meinem vor-schreiber an,
dir werden wir schon heimleuchten:joke:
bis baaaald wolle
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Hinterm Bienenhaus wohnen jetzt Bienen und die werden ärgerlich wenn sie gestört werden.

Gruß

Roman
 

Josef

Aktives Mitglied
30.12.2012
511
hi
Ich komm mit Wolle ( mit City El) leider ohne Peter.

gruß josef
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy josef,
da der peter ja erst sonntag verreisen muß, vieleicht kommt er ja von freitag bis samstag doch noch mit,,,,
die mühle is wie rauchen,
wenst mal damit angefangen hast
kommste nimmer davon los:joke:
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Zusammen

Ach schade!
Jetzt mal ohne Schnok, da geht es nicht.

Im Moment ist es wieder etwas besser, um etwa 500W mehr. Ich nenne das mal über der Kühlschrankgrenze. Das Meiste habe ich hin bekommen, jetzt wird noch die Dusche überholt.
Für das Openair gab es eine seltene Hochwasserdoku als Vorschlag, das wäre gut.
Vielleicht kennt noch jemand einen sehenswerten Film, ca. 60 min. Vorschlagen oder mitbringen.
Ich freu mich schon
Michael
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi Michael,
vielleicht hat ja jemand eine oder zwei Folgen Raumpatroille Orion.
Kennt ja heute keine Sau mehr. Und ist coool..

So. wir kommen mit zwei ELs und einem Colenta. Udo, Ralf und ich.
Freitag morgen gehts los.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Sascha

Prima, das freut mich.
Gerade in die Vorhersage bei uns geschaut.
Ab Freitag gibt es wieder Sonnenschein.
Durch die drei Tage Regen sollte es auch mit der Energie hinhauen.
Also alles frisch gewaschen, getrocknet, keine Zeit für die Schnaken noch mal Nachwuchs zu generieren. Wenn Ihr doch eine sieht bitte streicheln ;)
Ausflugsziel auch gefunden.

Gruß Michael
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Ja geiel, bring mit.
Kommt gut, glaub ich.
Bis uebermorgen. Ich hoffe, das Wetter bleibt so, wie es bei uns grade ist. Zwischendurch immer wieder etwas Regen und nicht zu heiss. Ideales Wetter..


Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo

Das Wetter sieht hier gut aus.
Morgen nochmal Abends etwas Niesel, dann die nächsten Tage zunehmend wärmer mit abnehmender Bewölkung über 25C°.
So schön hatten wir es selten.
Am Samstag fahren wir pünktlich um 13°° los , sind dann ca. drei Stunden weg.
Ein Ersatzplatz für das Tippi ist gefunden. Dann könnt/ müßt :D Ihr ohne Bienen
schlafen.
Michael
 

A.Eck.

Neues Mitglied
24.07.2008
29
Hallo

Danke für den Ersatzplatz , aber leider werden wir ihn nicht in Anspruch nehmen :(.

Dem Georg gehts momentan nicht so gut (Bandscheiben und Kopfschmerzen) und wir werden nur am Samstag kommen .

Vieleicht schlafen wir dan bis Sontag im Auto oder fahren wieder zurück .
Kleines Messerschleifset nimmt er mit.

Ich hoffe es klappt bei euch alles am Freitag und alle kommen heil an.

Bis Samstag freu:cheers:
Gruß

Adrian
 

jebjeb

Neues Mitglied
17.11.2009
21
Hallo,

ich werde am Samstag mit meinem E-Roller vorbei kommen.

Sonnige Grüße
Jo
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge