Waldmuehlen-Treffen 2017



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi Theo,
freu mich auch, dich und Jo-Ann wiederzusehen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Ihr Tapferen

Sorry wenn ich hier so wenig vertreten bin.
Es gibt hier ein paar Baustellen die noch vor dem Treffen ein Ende finden sollen,
damit es besser klappt als letztes Mal.
Danke an Sascha für die tolle Unterstützung.
Ist ja alles wieder dabei. Vom Freudenloch im Bauch bis Lagocamping.
Mal sehen wann der Erste im Biwak am Kamin hängt.;)
Was den Ablauf angeht richte ich mich im wesentlichen wie immer nach euren Wünschen, schließlich sollt Ihr euch nach langer Reise auch wohlfühlen und möglichst euren Spaß haben. Am Besten mit gutem Erinnerungswert.
Ich freu mich schon drauf und bin auf neue Ideen gespannt.
Gruß Michael
 

maier1234

Mitglied
13.09.2015
59
Hallo, noch ein kleiner nachtrag von mir, mit dem übernachten wirds leider nichts, an dem Wochende komm ich von meinem Ferienjob in Tapfheim(Augsburg) zurück. :-( Ich bin mir leider nicht mal sicher ob ich es dann überhaupt schaffe hinzukommen :-(

Gruß

Julian
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi Julian,
na dann wollen wir doch sehen, dass du in der Waldmuehlen-Idylle eine entschleunigende Wochenendauszeit vom Alltag erleben kannst..;-)

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi,
kommt eigentlich Haeuptling der-die-Messer-schleift?

Michael, bei uns war ein Unwetter mit Hagel und so. Bei der Muehle alles in Ordnung?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi Dirk,
aber klar doch! Wie immer am letzten Juliwochenende, also vom 29.-30. Juli.
Die ersten Teilnehmer werden wohl schon Freitag eintrudeln und Michael tatkraeftig unterstuetzen.

Bis denn, viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hallo Peter,
vielen Dank fuer die Info.
Sag mal, du als Thrige-Ketten-Profi faehrst doch bestimmt mit der dreiteiligen Alu-Konsole. Hast du die verstellbar umgebaut? Ich glaub ich muss dich in Russheim ein wenig loechern..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Sascha

Seit Wochen kein Tröpfchen. Kann ja mal mit Eiswürfel schmeißen, sozusagen als Hagelersatz:( Im Bach ist so wenig Wasser, dass wir mit ca.500W aus kommen müßen.
Im Auto sind 15kw/h drinn, und ich weis nicht wie ich die 120-170V= auf 24V= für den Wechselrichter bekomme. Habe schon nach stepp-doun-Wandlern gesucht, aber nur Spielzeug gefunden. Sollte schon ein paar kw machen, wenn das der richtige Weg ist.
Schnaken----die müßt Ihr wohl dieses Jahr mit bringen.
Gruß Michael
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi Michael,
du, bei uns regnets die ganze Zeit schon, ne Woche etwa. Soo weit bist du doch gar nicht weg? Ersaeuft ihr nicht langsam an der Muehle? Wasserproblem wech?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Sascha

Schön für euch.
Wenn hier in der Gegend nicht wenigstens eine Woche Landregen kommt, kannst Du auch raus gehen und Niesen und dran glauben daß deswegen der Bach mehr Wasser bringt.
In der Tat kamen nach dem letzten Regen aus Oberflächenableitungen für etwa drei Stunden 300W mehr in der Nacht. Das war es dann wieder. Gestern Abend gab es hier eine Feier mit deutlich schwankendem Glühlampenschein. Die Gäste fanden es geil und wir haben auf das Notstromaggi verzichtet. Mein Roller hat dazu aber zu Laden dann doch keine Lust.
Gruß Michael
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Auch mal grade hier mitgelesen -
Nun das "Back to roots"-Effekt will ich es mal umschreiben.

Grade bekommen ja die "Glühfaden-LED" echten Absatzschwung:D
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi Michael,
gut, wir koennen ja auch mal Strom sparen. Alternative Beleuchtung mit Fackeln? Schwedenfeuer ist immer ein Hinkucker.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy michael, hy sascha,

da ich ja aus meinen diversen LED-schweinwerfer-versuchen noch einiges rumliegen habe,
und auch noch 2 stück 12v 14Ah bleigel vom roller übrig sind,
werd ich mal dafür sorgen
das euch ein licht aufgeht:joke: oder mehrere
bye wolle
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß.
Meiner Einer wird dieses Jahr zu der Zeit so in etwa auf Höhe von Paris sein -auf dem Drahtesel, ganz ohne Strom ;-)

Bis denne

Carsten
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo

Wieso am Treffen Strom sparen?
Sind doch genug E-Autos da!!!! :D
Alle in Reihe schalten und der Daniel bekommt leuchtende Augen :)

Michael
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi Carsten,
schade, dass du nicht da sein wirst, aber ich bin sicher, dass du von so manchem fuer so ne Tour beneidest wirst.
Vielleicht haben wir Glueck und Horst Hobbie kommt? Bernd Schlueter war auch schon lange nicht mehr beim Treffen..

Ich freue mich schonmal ziemlich. Ne neue DSK auf der Strecke, es laeuft.
Das EL ist bereit, noch flink Kette wechseln und gut iss.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

H.Hobbie

Aktives Mitglied
21.04.2013
464
du hättest schreiben sollen : vielleicht haben wir Pech, und Horst Hobbie kommt :)

dann wäre die Wahrscheinlichkeit höher ;-)

Ernst beiseite:

leider habe ich Arzt Termine. ( oder kann ich die vielleicht um eine Woche verschieben ?) ich weiß es noch nicht :)

auf alle fälle euch allen eine gute fahrt.

HH
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Moinsen,
Horst, verschieb den Schiss! Sag deinem Arzt, wir brauchen dich hier dringend. Und so ein paar Tage Waldmuehle wirken therapeutisch, kannste jeden fragen.
Komm vorbei, zuhause sterben die Leut´, wie´s so schoen heisst.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge