Waldmuehlen-Treffen 2017



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hallo Leute,
so langsam naehert sich das Festival der Stechmuecken.
Wer kommt. Ich auf jeden Fall..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
nach dem Traeff ist vor dem Treff ?!?
Hängt sehr davon ab, ob ich bis dahin langstreckentaugliche Ladetechnik im Kewet habe.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy sascha, hy richard,
(hallo rest der welt, sofern er elektrisch betrieben ist)
woll steckt schon in der vorbereitungsphase,
zelt :sneg:
inneneinrichtung :spos:
ladetechnik :rolleyes::spos:
rest vom el:eek::hot: wird schon hab ja noch zeit

wir sehen uns heute in 8 wochen und ca 2-3 stunden

bye wolle
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Kein Thema, kriegen wir alles hin.

Was hat euch in der Vergangenheit gefallen? Habt ihr Anregungen und Vorschlaege fuer den Ablauf? Kritik? Wuensche?

Helfer werden wie immer sehr gerne gesehen..

Michael hat im Augenblick wirklich die Arbeit bis zum Hals stehen und wird hier eher sporadisch schreiben koennen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy sascha,
zwecks "helping-hands" kannste mal mit josef und mir um die mittagszeit rechnen
sofern die el´s durchhalten
(zeltplatzrodung usw,)
zwecks "to-do-gerne-liste"
hat mir damals die einkaufstour, mit grillfleischbesorgen super gefallen,
(vorausgesetzt wir grillen :cheers: )
und ausserdem ist mein el zu langsam, wenn ich ne halbe sau obendraufpacke:joke:
bye wolle
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hallo Maenners,
ich hab mit Michael gemailt.
Die Stechmuecken halten sich aktuell sehr bedeckt. Helfende Haende werden sehr gerne angenommen.
Aus verschiedenen Rueckmeldungen ergibt sich aktuell folgendes Bild:
Freitag Ankuft der ersten Gaeste und Helfer, klarmachen der Zeltplaetze, Rasenmaehen usw., abends Chili o.ae. durch Armin.
Samstags Quatschen, EL-Basteln, gemeinsame Ausfahrt inkl. Besichtigung, Bspw. Haus der Astronomie Heidelber, abends gemeinsames Grillen am Lagerfeuer, Salate von Armin. Film via Beamer.
Sonntags Abfahrt.

Falls noch jemand Wuensche und Anregungen hat, bitte meldet euch. Das letzte Wort hat natuerlich unser Gastgeber Michael.

Udo, die gemeinsame Fahrt aus dem Saarland planen wir noch. Ralf kommt sicher auch mit. Evtl. ein Kollege mit Vadders Twizzy.
Ich hab dir ja noch zwei Siemens-Lader angeboten, die wir bei dir einbauen koennten, aber du bist glaub´ ich bereits versorgt.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hallo sascha
nebenberuflicher "eventmanager" :spos::spos:

zwecks udo,
die sache is noch auf dem transportweg

bye wolle
bin damit beschäftigt mir ein loch
in den bauch zu freuen
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
plane auch zu kommen.

Mit Mia. Und Sarah ? Und Evtl. Mama von Sarah?

Würde einen DokuFilm vom Starkregen Braunsbach mitbringen...
geht ca. ne halbe Stunde und zeigt die Ereignisse vor Ort und im Ort.

Die Sachen dürfen nicht ins Internet und sind dort auch nicht zu sehen...

Warscheinlich Sa. Abend Rückfahrt...von Freitag ab...

sg
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Hallo,

die Vorfreude teile ich auch - würde aber sagen das bei Wolle die dann eher schnell vorbei wäre, da das mit dem Loch bei ihm wohl ziemlich schnell passieren würde...


Gruß
Martin
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi Leute,
Markus, Martin, super, dass ihr kommt! Echt klasse!
Habt ihr noch Ideen und Anregungen fuer den Ablauf?

Theo hat noch gar nicht geschrieben..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
ja :rolleyes: - verwechsle ich da was !
Nun beim El kann ja mal schnell auf einer langen Reise die Vorfreude weg sein :mad:
Aber - so wie ich mich mal der Selbstumschreibung nach gemerkt habe - lastet er das EL gut aus.

Wollen wir es gut sein lassen - vielleicht schaffe ich es mal Aug in Aug.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
ja :rolleyes: - verwechsle ich da was !
Nun beim El kann ja mal schnell auf einer langen Reise die Vorfreude weg sein :mad:
Aber - so wie ich mich mal der Selbstumschreibung nach gemerkt habe - lastet er das EL gut aus.

Wollen wir es gut sein lassen - vielleicht schaffe ich es mal Aug in Aug.
hy oli,
es würde das vorfreude-loch-in-bauch-freuen noch verstärken:spos:
 

maier1234

Mitglied
13.09.2015
59
Hallo.

ich komm auch, wahrscheinlich übernacht ich auch, kann auch gern was helfen.

Gruß

julian
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hallo Julian,
sehr schoen. Hast du irgendwelche Vorschlaege und Feedback zu den frueheren von dir besuchten Treffen?

Was wir dieses Jahr auf jeden Fall nochmal machen sollten ist ein gescheites Gruppenphoto mit allen ELs, sonstigen EVs und den Fahrern latuernich.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

maier1234

Mitglied
13.09.2015
59
Hallo,
ich war zwar immer nur samstags da, aber das war immer sehr unterhaltsam und lehrreich für mich. :D die eine Ausfahrt die ich mitgemacht habe hat mir auch sehr gefallen.:)
So spontan fällt mir nichts ein was man ändern oder besser machen könnte, für Strom, und verpflegung durch das Bistro war auch immer gesorgt und wenn das wetter dieses Jahr auch so wird wie das letzte mal dann wird das sicher wieder ein schönes Wochende nur diesmal bei mir mit übernachtung im el. :)

Gruß

Julian
 

camp-el

Mitglied
07.12.2010
91
Hallo,
freue mich auf das Wochenende an der Waldmühle. Komme mit Anhang und würde gerne wieder am Lago bei den Fröschen nächtigen.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Schwarzwald,
Theo
 

Anmelden

Neue Themen