einer langjährigen bohrenden Diskussion.
Denn jetzt ist der Tenor, was machen - nicht warten, das. :rp:
Also was und wie man was macht ist egal, Hauptsache man macht was, um dies Problem zu entschärfen!!!
*Ein Stahlstück um die Biege-Kante mind. 15mm von dem Loch weg zubringen.
*Gebrochen entsprechend gekürzt zum aufdopplen. (ändert auch die Gesamtfederrate also für hohe Lasten einen probate weil billige Methode) und verteilt die Beigekräfte(Bruchkräfte) auch eine große Fläche.
*Die HCS-Feder ist.
Ist letztendlich schei.. Egal Hauptsache es bleibt nicht original.
Wäre die Zeiten andere gewesen und das Vertriebskonzept ein anderes und ; und; und es viel mehr mit Amtlichen Kennzeichen hätte, es irgend wann einen Amtliche Aufforderung von seitens des KBA gegeben.
Mann muß sich hat nur vor Augen das die Feder eine doppelte Funktion hat
A. Federung
B. Radführung/Aufhängung
Wenn zweite wegfällt kann das nicht gut sein, erst recht nicht bei einem Dreirad.
Steter Tropf ....man kann doch noch Hoffnung haben!