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Nebenbei - wie wird eigentlich der Solldruck geregelt - ist da irgendwo ein Sensor?
Alu und Eisen verbacken zu einer Einheit, wenn Salzwasser im Spiel ist. Deshalb kann man die Schraubenköpfe an dieser Stelle nur abschleifen oder abschlagen.
Das trifft auch auf die Befestigung der Pumpe an der Zwischenplatte zu. Diese nach dem Pumpenausbau nicht versuchen zu lösen.
Solche Diskussionen wie hier kann ich nicht verstehen:
Da schreibt jemand seitenlang mit Fotos über einen Einzelfall (defekte Vakuumpumpe), während tausende Drillingfahrer keine Probleme haben.
Ich staune immer wieder, für wie blöd man Ingenieure bei renomierten Autoherstellern (oder in diesem Fall Mitsubishi Electric) hält. Die können offenbar gar nicht konstruieren und denken über "keine Kleinigkeiten" nach.
Aber wenn es dann schief geht mit der eigenen Bastlerlösung, dann wird rasch alles zurückgebaut und auf Gewährleistung oder Garantie geklagt.
Kommt dazu, dass die Pumpe mit einem werkseitigen Rückruf kostenlos ausgetauscht wurde. Meine war noch perfekt, wurde trotzdem gratis getauscht.
Also, was soll das ganze Geschreibsel?
So nebenbei: die Pumpe ist so montiert , dass sie im normalen Fahrbetrieb nicht verschmutzt. Für Salz oder Wasser an der Pumpe muss man schon rallyemässig querfeldein fahren.
Die Bestellnummer mit Preis von um die 300.- Euro kann man nur einmal pro Fahrzeug verwenden. (Rückruf bei 10Tkm) :-(