Sali zäma


Ernesto

Neues Mitglied
21.11.2020
2
Bad Ragaz
Ich habe eine Solaranlage aufs Dache montiert, nun fehlte mit noch ein El. Fahrzeug.
Nun ich bekomme nächste Woche mein Cityel, es ist ein JG 2008 und jetzt lass ich mich überraschen.
Grüessli
Ernesto
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.704
Hi Ernesto,
herzlich willkommen im Forum. Die Ueberschrift verwirrt mich. Das ist ein Ausdruck der Konfoederierten, oder?

JETZT HAB ICHS! Salue zusammen? Ha!

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
2.672
Super die Reihenfolge !
so solls sein Schritt 1: Solaranlage,
Schritt 2 E Fahrzeug . Viele überspringen Schritt 1
Viel Grüße !
 

Ernesto

Neues Mitglied
21.11.2020
2
Bad Ragaz
Heute habe ich mein Cityel Jg.2010 FactFour bekommen und die ersten 40 Km gefahren. Alles bestens ausser, dass das Fahrzeug alle Schlaglöcher auf der Strasse findet. Bei dem Auto fehlen die Betriebsanleitung, somit kann ich die Kontrolllampen am Armaturenbrett nicht zuordnen, kann mit jemand etwas organisieren, besten Dank.
Grüessli Ernesto
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!