Dänemark 2021


wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.296
na da wollen wir mal hoffen, das uns nicht wieder "corona" einen kräftigen strich durch die rechnung macht,
ich drück jedenfalls allen die mitfahren wollen alle vorhandenen daumen
bye wolle
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.704
Jo, die Teilnahme und die Vorregistrierung ist Risikolos. Sollte uns im Mai die Pandemie immer noch an den Kloeten haben und die Location uns absagen, dann entstehen auch keine Kosten.
Ich hoffe auf eine Entspannung im Fruehjahr inkl. Impfschutz..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.971
Eben wir brauchen bis Mitte Dezember feste Zusagen momentan sind ca 30 Hüttenplätze sowie 20 Zeltplätze und die Bootshalle für uns reserviert, vor allem bei der Halle brauchen wir ne kritische Masse damit es nicht zu teuer wird. Wenn das Treffen stattfindet dann muss ich Gebühren zahlen wenn einer der angemeldet ist nicht kommt.

Deshalb bis 10 Dezember verbindlich zusagen danach geht nichts mehr. die Restplätze gebe ich dann an den Veranstalter zurück.

Gruß

Roman
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.971
So die Anmeldefrist ist eröffnet und geht bis 10 Dezember Priesliste anbei. eine 8 Bed hütte ist fast voll von den 2er
schlafplätzen gibst noch 2 zimmer also 4 Schlafplätze und ein Safarizelt die Preise verstehen sich pro Person und Tag auser beim Safarizelt da wird nur der Tag berechnet Anmeldung an mich oder Sascha wie es dort aussieht ist unter https://eventnature.de/standorte/#sundsacker
bild_2020-11-23_203510-png.8122


Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!