Mühlentreffen 2021

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.446
hallo jungs,
schon fast alles eingepackt, reisefertig, schon 2 tage zu früh :p
und zur brückensperrung, da denk ich doch:unsure: das die
grabener bestimmt eine umleitung ausgegraben haben:ROFLMAO:
2 mal werden wir noch wach
heißa dann is mühlentach
bye wolle
das is der mit dem loch im bauch
das er sich hineingefreut hat:D
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.146
So solls sein.
Ich weiss, wir hatten schon viele Treffen und werden in der Zukunft sicher noch viele haben, aber irgendwie freu ich mich auch wie Wolle, aehem Bolle.
Vergesst nicht euer Mueckenspray und die Sonnenmilch..

Hat irgendwer noch Kettenhalbglieder 06b-2 (gekroepfte Glieder) rumliegen, die er nicht mehr will und gegen Geld tauscht? Dann bitte zur Waldmuehle mitbringen..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Gunnar Kaestle

Neues Mitglied
07.07.2009
34
CLZ
www.kaestle.eu
Darf ich der Vollständigkeitshalber den Webmaster von der Waldmühle bitten,
offiziell den Eintrag http://waldmuehle-dettenheim.de/?page_id=90 zu aktualisieren?
Ggf. auch mit den Uhrzeiten, wann es frühestens losgehen soll und wann gewisse Fixpunkte (Ralley/Quiz/etc.) eingeplant sind, so dass sich die Teilnehmer bemühen können, die Anreise so zu planen, dass sie die Highlights nicht verpassen?

Gruß,
Gunnar
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.146
Weiss nicht, ob Michael noch dazu kommt. Das Treffen findet offiziell von Freitag bis Sonntag statt, wobei die meisten Teilnehmer im Laufe des Freitags nach und nach eintrudeln. Die meisten werden den Samstag geniessen, vor allem den Abend. Sonntag morgen ist Aufbruch. Das sieht normalerweise so aus, wie Zivis Feierabend machen. Fluchtartig..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Sad
Wertungen: Horst Hobbie

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.467
56
26452 Sande, Breslauer Str.23
Ich habe gerade zwei weitere Zeltplätze frei gemacht, gemäht,geharkt, sehr schweißtreibend. Für die ,die Zelten, ich würde eine große einweg Folie großflächig unterm Zelt legen und dann entsorgen. Durch den Regen bischen ... sehr feucht, Maulwurf Haufen... Vielleicht noch Säge Späne drunter...?!;
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.146
Gut, die Haufen koennen wir mit nem Rechen glattziehen. Folie kann man ueberlegen..

Danke dir fuer die Info. Bis Gleich.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.146
Hi alle,
Packen und Fahrzeuge klar machen. Peter hat noch Stress mit dem EL. Zur Not kommen wir mit dem Ioniq, dann sind zwar zwei ELs weniger am Start, aber wenigstens elektrisch.
Euch allen ne gute und stressfreie Anfahrt..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.146
Hi, ich Depp hab die einlaminierten QR-Codes auf der Arbeit vergessen kann bitte jemand den Anhang ausdrucken und mitbringen? Und nach Möglichkeit noch zur Luca-App nen QR-Code ausdrucken?
Viele Grüße aus dem Hochwald, Sascha
 

Anhänge

  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.446
hy sascha,
na da hast du doch (wiedermal) das mühlenwochenende um einen tag verlängert (y)
wollt ich ursprünglich eigentlich auch,,,
aber shit happens am mittwoch
warte bis du meine karre siehsto_O
ciao bis morgen nachmittag, schlaft gut und vertreibt schon mal alle mücken:D
bye wolle
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.146
Hi alle, die ersten Teilnehmer trudeln ein, die Sonne scheint und die Stimmung steigt. Läuft.


Viele Grüße von der Waldmühle, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie
EL-Gott....
jetzt weis ich weshalb mich der EL-Gott auch nicht zum Treffen fahren ließ...
grade 2km gefahren mit und trotz lauter Musik... ein bersten gehört...
Stabilisator gebrochen ??
Außerdem machen hier in fast Süddeutschland die Wetter-Götter ebenfalls unfug- es pisst schon wieder. Hoffe mit Euch meinen sie es gut ?
Viel Spaß noch ?????
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen