In Deutschland eine Weltreise machen, geht das mit dem El ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin Horst,
unter El Fahrern hilft man sich doch, auch mit Infos, also zurück zum Hansen El-Fahrer-Austausch - abendliche Rückfahrt zum Gemeindehaus (vorher dort natürlich 2. Übernachtung klären und begründen).
Du hast doch Zeit genug für solche ungeplanten Dinge.
Viele Grüße
Enno
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi Horst,
richte deinem neuen Kontakt (auch Horst) bitte Gruesse aus. Das Wetter scheint sich auch nach euch gerichtet zu haben. Wie gehts jetzt weiter? Morgen on the way Richtung Rostock?
Mir gehts uebrigens genauso wie Lukas, ich will endlich auch wieder ne Langstrecke hinter mich bringen..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.385
46
Hannover
www.litrade.de
Hab deine Abenteuerfahrt jetzt eben erst mitbekommen.
schade,etwas weit weg, sonst wäre ich dir entgegen gekommen und hätte dich ein Stück begleitet, aber Hannover liegt mal so gar nicht auf der Strecke..
HAst du keine App für 24H Lifetracking?
Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.385
46
Hannover
www.litrade.de
na, ernsthaft, bei Lifetracking fiebert man mehr mit. Sieht ob er morgens schon wieder unterwegs ist, Pannen, Pausen, kann das Tempo schätzen etc pp. Ich finde das spannend
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.727
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hallo Sven, danke ,aber damit kenne ich mich nicht aus. Panne ? Bist du verrückt, sowas nicht Mal denken..??? über 100000 Kilometer ohne liegen bleiben und jetzt möchte das bitte auch so bleiben. Das ist ein El, Guck Mal in die Pannen Statistik,. ???
 

Anhänge

  • IMG_20210703_092205.jpg
    IMG_20210703_092205.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 155

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.385
46
Hannover
www.litrade.de
Kann ihm das nicht mal jemand ganz einfach und kurz erklären womit ein Livetracking am einfachsten machbar ist. Offenbar unterstützt google Maps es von Haus aus, Dann sollte es ja mit 3 Klicks machbar sein:)
Leider weiß ich es auch nicht.
Wichtig ist natürlich das es nicht viel Volumen verbraucht.
Horst, wie viel Datenvolumen hast du?
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Och, ich finds eigentlich so schon ganz gut. Immer, wenn Horst Zeit und Lust hat, kann er uns hier seine Gedanken mitteilen. Und ab und an erfolgt ne Erweiterung der Google-Karte.

Horst, wie is das Wetter da oben? Machst du in Luebeck vom Tor n Photo?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.727
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Wetter bewölkt,windig und nicht zu warm. Nachladen mit 25 Ampere und ca. 70 Kilometer sind raus. Sparzieren, gucken was zu essen suchen, Mal schauen was hier so an den Sträuchern und Bäumen wächst. Ich mach so wie Sascha das auch für OK befindet, ? frisch Aldi Talk 3gb aufgeladen, datt nix viel sein.
 

Anhänge

  • IMG_20210703_104013.jpg
    IMG_20210703_104013.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 159

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.727
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Danke, man muss es sich ja nicht anschauen.? Wer nicht möchte. Komme überhaupt nicht vorwärts, Seitenstraßen, Verfahren und jetzt muss ich was zu Mittag essen, dafür habe ich mich hier hin versteckt. Im Hintergrund durch die Bäumen der See ,. Und dann das Dame Kränzchen, sehr lustige Unterhalten, VW Elektro und ein Plugin hypride, es geht doch.?
 

Anhänge

  • IMG_20210703_142253.jpg
    IMG_20210703_142253.jpg
    746,7 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_20210703_143143.jpg
    IMG_20210703_143143.jpg
    453 KB · Aufrufe: 156

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge