In Deutschland eine Weltreise machen, geht das mit dem El ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.799
57
Egweil
Hallo Horst, drÜck dir die Daumen das alles gut geht. Ab Freitag soll es in Bayern wieder trocken werden, also nur nicht unterkriegen lassen.
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Else

Mitglied
29.01.2021
227
97247 Eisenheim
Alles Gute, Horst. Mensch, immer nur Sonne wär doch auch nix. Genieße die frisch gewaschene Luft. Wünsche Dir immer ein trockenes Plätzchen in deinem El. (y)
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin Horst,
"Morgen früh" ist heute früh und momentan ist es 90 km südöstlich von Dir eher trocken. Ja, es sind weitere kräftige Schauer im norddeutschen Raum angesagt aber kein Dauerregen - es könnte also schlimmer sein.
Dir viel Glück a.d. Tour (ich erinnere mich an alte Zeiten).
Viele Grüße
Enno
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.724
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Ich bin einfach Mal los gefahren, hoffentlich macht mein Herz das mit,entweder Aufregung oder Herz flattern... Danke für eure Unterstützung. Die ersten 112 km im Stück incl. Fähre ,und da ich noch im Verwandten Wirkungskreis bin, bei meiner Cousine am laden, Nähe Bremervörde.
 

Anhänge

  • IMG_20210630_074935.jpg
    IMG_20210630_074935.jpg
    574 KB · Aufrufe: 198

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.431
Hallo Horst,

von mir auch allzeit gute Fahrt und die sprichwörtlichen paar Elektronen mehr im Akku als du für die jeweilige Etappe inklusive Umleitungen und ausfallenden Ladepunkten brauchen wirst:)
Wegen der Gesundheit - wer sich noch bewegt ist auch noch am Leben!

Gruß
Martin
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.724
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Mit dem 40 Jahre alten Deutz mit Frontlader ein eine Tonne Baumstamm abgeladen. Das Nacht-Lager, und es ist am Nieselregen. Gewitter Warnung. Für diese Nacht sollte alles gut sein. Jetzt noch eine Dose Pfirsiche. Feier-Abend, Gute Nacht bis morgen.
 

Anhänge

  • IMG_20210630_194533.jpg
    IMG_20210630_194533.jpg
    412,3 KB · Aufrufe: 170
  • Like
Wertungen: Else und Kamikaze

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.724
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Guten Morgen Drochtersen, ? was'n sch... Wetter. ,1; Zu den Gurten,: da könnte ich ZB mein 60 cm Wurfzelt mit transportieren. 2: ich habe eine lange Hose zu Hause liegen lassen ? 3; in Ruhe Kaffee auf besseres Wetter warten und dann nach Kiel, vielleicht bei Helge Hallo sagen. Zur Not bleibe ich auch noch ein Tag hier.... Mal schauen. Habe jedenfalls Recht gut geschlafen ?
 

Anhänge

  • IMG_20210701_053515.jpg
    IMG_20210701_053515.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 171

Else

Mitglied
29.01.2021
227
97247 Eisenheim
Morgen, Horst. Kriegst Du ne lange Hose gebacken oder sollen wir Dir was an Deine nächste Station schicken. (Wäre halt dann XL oder so.)
Ich finde es klasse, daß Du immer wieder berichtest und Fotos einstellst. Ist quasi wie dabeisein. Nur fallen wir Dir nicht auf die Nerven und trinken Dir das Bier (?) weg. ;)

Ach ja, und seit gestern sagt mir "Drochtersen" was. - Kannte ich vorher nicht.
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Else

Mitglied
29.01.2021
227
97247 Eisenheim
Manno, ich wär lieber mit unterwegs, als hier in meinem Hamsterrad zu strampeln und zu tun. Horst, hier sitzt einer, der Dir auf Dein Abenteuer neidisch ist. Viel Glück weiterhin und mächtig viel Spaß.
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Horst,
ich hab deine Deutschland-Tour in der daenischen Gruppe geteilt, damit unsere Freunde ebenfalls informiert sind und deiner Reise folgen koennen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge