Fast ein EL Nachfolger


AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
97
Guten Morgen liebe Leute,

wollte noch einmal schreiben, bevor ich wieder weg muss um die täglich Brötchen zu verdienen :)
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wie schon Horst geschrieben hat: es wird wahrscheinlich so teuer sein, dass es sich kein Otto - Normalverdiener leisten kann.

LIebe Grüße

Sonja
 

Kamikaze

Mitglied
24.08.2020
106
Das erscheint mir ebenfalls vielversprechend in dieser Hinsicht:

Jetzt bringt das polnische Start-Up Triggo ein besonders kleines E-Auto für die Stadt.Um diesem sich verändernden Verständnis von Mobilität gerecht zu werden, hat das in Polen gegründete Ingenieurs- und Designunternehmen Triggo S.A. sein erstes elektrisches "Urban Mobility Vehicle" angekündigt. Der Triggo soll die Sicherheits- und Komfortmerkmale eines Autos mit der Manövrierfähigkeit und den Parkmöglichkeiten eines Motorrollers kombinieren.
 

laase

Aktives Mitglied
08.10.2009
1.038
bin gespannt. Mich spricht es optisch nicht an. Schwerpunkt erscheint mir auch im "Autobahnmodus" als relativ hoch. Scheibenwischer ist noch nicht dran. Tippe auf recht frühes Entwicklungsstadium. 15.000€ werden sie bei der komplizierten Fahrwerksverstellerei nur dann schaffen, wenn sie in Großserie produzieren. Und das müssen sie erst einmal hinbekommen.
 

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
97
Das erscheint mir ebenfalls vielversprechend in dieser Hinsicht:
Guten Morgen,

tja, sieht nett aus das Fahrzeug, aber für mich wäre das Fahrzeug nichts. Erstens mal, hat das Ding noch nicht einmal einen Scheibenwischer, was sehr gefährlich sein kann ( besonders, wenn es einmal stark regnet und die Sicht dadurch extrem eingeschränkt ist ) und zum anderen bezweifle ich, dass es wirklich so gut wie das El ist. :unsure:
Eine ganz andere Frage ist auch der Preis, den man für das Ding hinblättern muss. Ich finde, wir lassen das Teil erst einmal weiter "reifen" und die Erfinder des Triggo noch ein wenig werkeln :)

Liebe Grüße

Sonja
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!