Hallo zusammen.
Wie schon oben beschrieben habe ich 2 Probleme.
Da es jetzt kälter wird wollte ich mich an die Heizung machen.
Zu erst habe ich mir Mal den Schalter angeguckt. Dieser ist 4 Polig. Habe dann Mal im Schaltplan geguckt und den Stecker auf gemacht. 3x Frage Zeichen. Die zweite Stellung (Heizstufe) hat laut Schalter keinen Effekt. Für die zweite Stellung fehlt einfach noch ein Pin am Schalter. Habe aber auch nur 4 Leitungen. Laut Schaltplan passt das aber macht keinen Sinn weil die 2te Stellung gar kein Kontakt hat im Schalter.
Vllt hat jemand Mal ein Foto mit seinem Schalter mit der Belegung.
Habe auch schon paar andere Sachen geprüft aber alles ohne Erfolg. Am Stecker J27. Kommt nichts weil auch K3 nichts macht. Stecker J6. J9 pass zum Teil. Kann es nicht ganz prüfen wegen dem Schalter S4 Heizung.
Die Sicherung F5 fliegt sofort bei Zündung raus.
Folgendes Problem. Hatte mir Mal einen Schalter gebaut für die E2 Leitung am Motor. Musste aber feststellen daß dies nicht funktionierte. Weil das El immer Höchstgeschwindigkeit fährt von ca 55-60 km/h. Mit ist nur aufgefallen das auf dem Motor Batterie Spannung anliegt und an der Zuleitung zum Motor Für E2. Ist das so richtig?
Zurück zum Schalter. Da ich auf der Suche nach der Heizung war lagen die Leitungen zu und Rück offen in unmittelbarer Nähe vom Heizungsschalter (Heizungsschalter Leitungen waren isoliert). Da mein Sohnemann mit am Auto war (3 Jahre) und die Leitungen von E2 in der Hand hatte weiß ich nicht ob da was passiert ist. Da ja Bordspannung drauf ist. Aber die Sicherung F5 nur 12v Spannung sichert sehe ich da keinen Zusammenhang.
Vllt hat ja noch jemand einen Tipp für mich.
Das El ist aus 2001. Und hat das Tacho mit 70km/h
Lg
Wie schon oben beschrieben habe ich 2 Probleme.
Da es jetzt kälter wird wollte ich mich an die Heizung machen.
Zu erst habe ich mir Mal den Schalter angeguckt. Dieser ist 4 Polig. Habe dann Mal im Schaltplan geguckt und den Stecker auf gemacht. 3x Frage Zeichen. Die zweite Stellung (Heizstufe) hat laut Schalter keinen Effekt. Für die zweite Stellung fehlt einfach noch ein Pin am Schalter. Habe aber auch nur 4 Leitungen. Laut Schaltplan passt das aber macht keinen Sinn weil die 2te Stellung gar kein Kontakt hat im Schalter.
Vllt hat jemand Mal ein Foto mit seinem Schalter mit der Belegung.
Habe auch schon paar andere Sachen geprüft aber alles ohne Erfolg. Am Stecker J27. Kommt nichts weil auch K3 nichts macht. Stecker J6. J9 pass zum Teil. Kann es nicht ganz prüfen wegen dem Schalter S4 Heizung.
Die Sicherung F5 fliegt sofort bei Zündung raus.
Folgendes Problem. Hatte mir Mal einen Schalter gebaut für die E2 Leitung am Motor. Musste aber feststellen daß dies nicht funktionierte. Weil das El immer Höchstgeschwindigkeit fährt von ca 55-60 km/h. Mit ist nur aufgefallen das auf dem Motor Batterie Spannung anliegt und an der Zuleitung zum Motor Für E2. Ist das so richtig?
Zurück zum Schalter. Da ich auf der Suche nach der Heizung war lagen die Leitungen zu und Rück offen in unmittelbarer Nähe vom Heizungsschalter (Heizungsschalter Leitungen waren isoliert). Da mein Sohnemann mit am Auto war (3 Jahre) und die Leitungen von E2 in der Hand hatte weiß ich nicht ob da was passiert ist. Da ja Bordspannung drauf ist. Aber die Sicherung F5 nur 12v Spannung sichert sehe ich da keinen Zusammenhang.
Vllt hat ja noch jemand einen Tipp für mich.
Das El ist aus 2001. Und hat das Tacho mit 70km/h
Lg
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