Hallo,
Ich habe gestern einen City El Fact Four gekauft, daher kommt jetzt sehr viel auf einmal, ich nummerieren mal die Einzelnen Themen. Ich habe mich direkt mal dran gemacht alles zu testen, es braucht neuen Tüv, weshalb alles wieder einwandfrei funktionieren muss.
1. Leider ist es so das alles klappt solange ich nicht den Warnblinker betätige, dann brennt F4 durch (ursprünglich ist ja eine 7,5A drin ich habe aber grad keine mehr deshalb isr ne 5A drin) ich bin mir nicht sicher ob ich eine 10A rein machen kann(7,5er kommen die Tage), da ich Angst vor der platine hab auf der die Sicherung drauf sitzt, das eigentlich verwirrend ist dabei das der tacho und voll und Abblendlicht ausfallen, die sind ja aber nicht mit F4 verbunden oder?
2. Ebenfalls seltsam, immer wenn ich strom von der 12v Seite ziehe kommt so ein hohes piepen, ich glaube es kommt von der Platine unter dem Sitzt mit den Zwei dicken Spülen drauf, ist das normal?
3. Eine andere Sache ist das ich mir nicht sicher bin ob er läd, da weder die Batterien Leute im Tacho an geht noch springt das Gebläse an und auch die Verbrauchten Ah setzen sich nicht zurück. Ich hatte ein bisschen was verbraucht so das die Spannung von 53,3 auf 52,4 runter ist unter ist und ihn für 2h dran gehabt jetzt ist die Spannung bei 53V bin mir nicht sicher ob die Zellspannung einfach wieder eingependelt hat oder ob er wieder was geladen hat
4. Eine andere Frage die ich habe, sind eure räder gewuchtet, vorallem nach dem man neue Reifen aufzieht.
Ich habe gestern einen City El Fact Four gekauft, daher kommt jetzt sehr viel auf einmal, ich nummerieren mal die Einzelnen Themen. Ich habe mich direkt mal dran gemacht alles zu testen, es braucht neuen Tüv, weshalb alles wieder einwandfrei funktionieren muss.
1. Leider ist es so das alles klappt solange ich nicht den Warnblinker betätige, dann brennt F4 durch (ursprünglich ist ja eine 7,5A drin ich habe aber grad keine mehr deshalb isr ne 5A drin) ich bin mir nicht sicher ob ich eine 10A rein machen kann(7,5er kommen die Tage), da ich Angst vor der platine hab auf der die Sicherung drauf sitzt, das eigentlich verwirrend ist dabei das der tacho und voll und Abblendlicht ausfallen, die sind ja aber nicht mit F4 verbunden oder?
2. Ebenfalls seltsam, immer wenn ich strom von der 12v Seite ziehe kommt so ein hohes piepen, ich glaube es kommt von der Platine unter dem Sitzt mit den Zwei dicken Spülen drauf, ist das normal?
3. Eine andere Sache ist das ich mir nicht sicher bin ob er läd, da weder die Batterien Leute im Tacho an geht noch springt das Gebläse an und auch die Verbrauchten Ah setzen sich nicht zurück. Ich hatte ein bisschen was verbraucht so das die Spannung von 53,3 auf 52,4 runter ist unter ist und ihn für 2h dran gehabt jetzt ist die Spannung bei 53V bin mir nicht sicher ob die Zellspannung einfach wieder eingependelt hat oder ob er wieder was geladen hat
4. Eine andere Frage die ich habe, sind eure räder gewuchtet, vorallem nach dem man neue Reifen aufzieht.