Daenemark 2024 - Elektroauto Forum

Daenemark 2024

Responsive Image

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.819
57
Egweil
Wünsche euch viel Spass und eine gute Fahrt, auch wenn ihr mal wieder "Kindergeburtstags Etappen" macht;)
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.375
Abgerissener Kabelschuh an D2, wird vor Ort repariert. Stimmung immer noch gut..
 

Anhänge

  • 1000011656.jpg
    1000011656.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 36
  • Like
Wertungen: Sven Salbach

HorstHansen

Mitglied
22.06.2021
187
Da fehlt ein Zelt, oder penn die anderen zusammen ? Oder noch krasser: pennt jemand in seinem EL ?
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.375
Saugeil geschlafen, heisse Dusche, Wetter perfekt. Wir werden in der Naehe von Hamm zwischenladen..
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.375
Zwischenhalt in Hamm. Wetter haelt einigermaßen Die



Zwischenhalt in Hamm. Wetter haelt einigermaßen. Tablethalterung abgebrochen, muss ich anders konzipieren. Die Huelse fuers Lenkspiel verliert etwas Wirkung.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.375
In Telgte. Eine Station besetzt, die naechste frei. Sonne, wir fahren ohne Verdeck..
 

Anhänge

  • 1000011702.jpg
    1000011702.jpg
    721,2 KB · Aufrufe: 21
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
415
Moin,
verspätete Meldung von mir: Die Dänemarkfahrer sind zügig bei mir vorbei gekommen. Roman war schon gegen (oder vor) 19:00 Uhr hier. Alle Fahrzeuge rollten ohne große Probleme. Das Wetter spielte perfekt mit. Verpflegung/Strom wurde organisiert. Wir haben zwar für E-Mobilverhältnisse eine schwache Stromversorgung aber die Ladezeit kann man über Nacht ja gut organisieren und besetzte oder dichtgeparkte Steckdosen gibt es bei uns nicht:)Den nächsten Morgen gings schnell weiter. Ich muß leider arbeiten aber trotzdem "Daumen drücken" das alles so gut weiter läuft und wir sehen uns a.d. Rückfahrt!
Viele Grüße
Enno
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge