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Lieber thegray, ich habe echte Probleme, den Sinn deines Beitrages zu verstehen. Was möchtest du uns jetzt sagen?
Das Volker sich am Aixam übernommen hat? Das kann schon sein, aber trotzdem muss man ihn ja nicht hängen lassen. Wenn ich Infos habe, kann er die doch auch haben, oder? Es wäre schön, wenn er ein bisschen netter schreiben würde, aber hey, das ist das Internet.
Das er für das Projekt nochmal ordentlich Geld reinschiessen muss, ist ihm, so glaube ich, schon klar.
Und das man sich grundlegend mit Automobiltechnik, also Bremsen, Lenkung usw. auskennen muss, sollte ebenfalls klar sein.
Geht mir auch so. Das Recycling von Bleiakkus ist eine seit vielen Jahren gut funktionierende Routine und dabei recht ressourcenschonend. Bei meinem Auto kommt noch dazu, das es mit leichteren Batterien Probleme mit dem Fahrwerk gibt. Das sind sicher keine Reichweitenwunder, aber bei meinen Wegstrecken auch null Problem.Also bei mir alles fein mit Bleiakkus.
Das gleiche hier für 10 Stück 120Ah. Das ist ein überschaubarer Betrag.Habe für das ganze Set / 12 Stück 1000,- Euros bezahlt.
Und ist für mich auch keine Option. Ich stecke nicht 3000 oder 4000 Mäuse in ein kleines Auto mit solchen Features wie dem Kewet - der hat nämlich keine Features. Generell steigen die Preise für Altmetall, kann also gut sein, das die Quote noch hoch geht.Neu modische Akkus kosten auch Geld.