Weihnachten digital


Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.085
91365 Reifenberg
Frohes Fest allerseits.... und hier die letzen Meldungen zu den Schwierigkeiten des Weihnachtsmannes:

"........Der Weihnachtsmann war indes für ein Statement nicht zu erreichen. In Zeiten von allgemeiner Flugscham hat er sich in diesem Jahr für ein elektrifiziertes Fortbewegungsmittel entschieden. Aufgrund der nicht flächendeckend vorhandenen Ladeinfrastruktur verliert sich seine Spur jedoch leider in Brandenburg."

Hier gehts zum ganzen - launigen - Bericht:


Gruss, Roland
.... und alle Jahre wieder....
city-el-mit-weihnachtsmann-k-jpg.6281
 

Enno

Mitglied
15.05.2006
226
Moin in die Runde,
ich schließe mich mal den guten Weihnachtswünschen an. Auch ich habe Ihn nicht gesehen aber immerhin wurden einige 100 Schokoweihnachtsmänner artgerecht und zeitgemäß per "El" transportiert (Job).
Viele Grüße
Enno
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.532
Moin,
Enno, auch das waer echt ein Photo wert.
Leute, ich wuensche euch allen ein paar super Tage. Egal ob mit Weihnachtsbaum, Nudelsieb auf dem Kopf oder sonstwas.
Viele Gruesse und eine gute Zeit euch allen, Sascha
 
  • Haha
Wertungen: Horst Hobbie

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.224
hallo jungs,
auch aus dem nicht schneebedeckten franken
EIN FROHES FEST und einen guten RUTSCHt nicht aus ;)
euer wolle
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren