Weihnachten digital



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Frohes Fest allerseits.... und hier die letzen Meldungen zu den Schwierigkeiten des Weihnachtsmannes:

"........Der Weihnachtsmann war indes für ein Statement nicht zu erreichen. In Zeiten von allgemeiner Flugscham hat er sich in diesem Jahr für ein elektrifiziertes Fortbewegungsmittel entschieden. Aufgrund der nicht flächendeckend vorhandenen Ladeinfrastruktur verliert sich seine Spur jedoch leider in Brandenburg."

Hier gehts zum ganzen - launigen - Bericht:


Gruss, Roland
.... und alle Jahre wieder....
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin in die Runde,
ich schließe mich mal den guten Weihnachtswünschen an. Auch ich habe Ihn nicht gesehen aber immerhin wurden einige 100 Schokoweihnachtsmänner artgerecht und zeitgemäß per "El" transportiert (Job).
Viele Grüße
Enno
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.211
Moin,
Enno, auch das waer echt ein Photo wert.
Leute, ich wuensche euch allen ein paar super Tage. Egal ob mit Weihnachtsbaum, Nudelsieb auf dem Kopf oder sonstwas.
Viele Gruesse und eine gute Zeit euch allen, Sascha
 
  • Haha
Wertungen: Horst Hobbie

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hallo jungs,
auch aus dem nicht schneebedeckten franken
EIN FROHES FEST und einen guten RUTSCHt nicht aus ;)
euer wolle
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge