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Bei den Fotos hätte ich vermutet ,das da gleich ein paar LiZellen eingearbeitet werden !
Bitte nicht schlagen ..... aber der mußte sein !
Bernd M
Bei den Fotos hätte ich vermutet ,das da gleich ein paar LiZellen eingearbeitet werden !
neineinein,
je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Probleme sehe ich..
Allein schon das zu hohe Gewicht auf der Vorderachse..
Dann die befestigung des HEcks am Rumpf...
Der Batteriekorb währe dann faktisch nur noch mit 4 x160Ah bestückt..vermutlich reißt es dann den Bateriekorb auseinander, weil der das Gewicht der Akkus braucht..oder??
Müßte mir die Statik des Batterikorbs nochmal ansehen
Hmmm..aber vielleicht nut vier rechts und links im hinteren Bereich..hmmvielleicht baue ich doch noch mal was um
SChon mal nachgelesen Melkfett basiert auf Vaseline-Fetten, ist aber nicht das gleiche!wieso zu hohes Gewicht auf der Vorderachse ?
ich mit 130 Gramm sitze da ja auch.....
mit Ausschnitt unter den Füßen...
( aber das Vorderrad bzw. Federung kommt dadurch auch öfter über seine grenzen...
ps. Vaselinen schmiere Auftrag ist ausgeführt..
Melkfett und Vaseline scheint das gleiche zu sein....
Wir haben da son komischen Hilti Schaum. Brandschutzschaum. Der wird außen an der Luft hart wärend die innere Masse Hartgummiartig wird. Selbst das Gewicht würde passen. Aber leider kenne ich auch den Preis dafür und dann würde laut Hochrechnung die Wanne des EL 1000 Euro mindestens kosten. Und die Verarbeitung müßten mindestens 10 Leute gleichzeitig machen da die Verarbeitungszeit nur bei gut 1 Minute liegt. Aber allein als Material ist das Zeugs Ideal.
Gruß Uwe
ja, das stimmt auch noch dazu
.... EL Fahrverhalten ist nicht soooo super, das ich hier bereit bin, viele Abstriche hinzunehmen