Hallo zusammen.
Nach langer Zeit Mal wieder was von mir.
Also Anfang November ist mir der Riemen gerissen. Habe es dann endlich Ende Januar Geschafft ihn endlich Mal zu montieren.
Seid dem habe ich ein Problem. Das El fährt nicht mehr Vor oder Rückwärts. Es fuhr nur ein paar Meter stockte und nichts ging mehr.
Habe bereits poti am Gaspedal gemessen i.o 0 bis 6 Ohm.
Am Motor kommt Spannung an (Bordnetz also 36+) wenn ich Gas gebe ziehen auch die Schürzen an. Egal ob vor oder zurück Fahrschalter. Am Motor A1 U. 2 dann ebenfalls Spannung anliegend.
Meine Frage wie Brücke ich am besten den Motor um ihn auf Funktion zu prüfen.
Wie messe ich am besten am Controller.
Auch am Controller zu Schürze liegt alles an wie es soll. Spannung ist ja da. Strom zu Messung in der Höhe habe ich keine Möglichkeit.
Motor hatte ich auch zerlegt um zu gucken ob ich was finde. Sieht aber alles top aus.
Widerstand von d1 zu d2 sind nur fast 3 Ohm. Von d1 und d2 zu e2 sind ca 19 Ohm.
Vllt kann mir da einer helfen.
LG
Nach langer Zeit Mal wieder was von mir.
Also Anfang November ist mir der Riemen gerissen. Habe es dann endlich Ende Januar Geschafft ihn endlich Mal zu montieren.
Seid dem habe ich ein Problem. Das El fährt nicht mehr Vor oder Rückwärts. Es fuhr nur ein paar Meter stockte und nichts ging mehr.
Habe bereits poti am Gaspedal gemessen i.o 0 bis 6 Ohm.
Am Motor kommt Spannung an (Bordnetz also 36+) wenn ich Gas gebe ziehen auch die Schürzen an. Egal ob vor oder zurück Fahrschalter. Am Motor A1 U. 2 dann ebenfalls Spannung anliegend.
Meine Frage wie Brücke ich am besten den Motor um ihn auf Funktion zu prüfen.
Wie messe ich am besten am Controller.
Auch am Controller zu Schürze liegt alles an wie es soll. Spannung ist ja da. Strom zu Messung in der Höhe habe ich keine Möglichkeit.
Motor hatte ich auch zerlegt um zu gucken ob ich was finde. Sieht aber alles top aus.
Widerstand von d1 zu d2 sind nur fast 3 Ohm. Von d1 und d2 zu e2 sind ca 19 Ohm.
Vllt kann mir da einer helfen.
LG