Hallo Gemeinde
Nach langer Zeit und viel Kopfzerbrechen hab ich bei meinem restaurationsobjekt EL den curtis gegen einen kelly PM48301 getauscht mit rekuperation und 4H Brücke
Also fahrtrichtungswechsel über den controller.
Hab das ganze heute mal eingebaut und bin im Gedanken irgendwie auf eine Blockade gestoßen was die compound wirkung angeht.
Wie schließe ich diese am besten an?
Mein Gedanke war (einfach ausgedrückt) Die compound wirkung über ein relais ansteuern und dadurch einen 'permanent magnet' zu bekommen sofern das System eingeschaltet ist.
Aber wie schließe ich das am besten an?
Also welcher pol am Motor bekommt +/-
Wie verhält sich das mit dem speedwiederstand? Brauch man den noch?
Nach langer Zeit und viel Kopfzerbrechen hab ich bei meinem restaurationsobjekt EL den curtis gegen einen kelly PM48301 getauscht mit rekuperation und 4H Brücke
Also fahrtrichtungswechsel über den controller.
Hab das ganze heute mal eingebaut und bin im Gedanken irgendwie auf eine Blockade gestoßen was die compound wirkung angeht.
Wie schließe ich diese am besten an?
Mein Gedanke war (einfach ausgedrückt) Die compound wirkung über ein relais ansteuern und dadurch einen 'permanent magnet' zu bekommen sofern das System eingeschaltet ist.
Aber wie schließe ich das am besten an?
Also welcher pol am Motor bekommt +/-
Wie verhält sich das mit dem speedwiederstand? Brauch man den noch?