Bei mir gehts schon wieder los:
Bin heute kurz vor 03:00 nach hause gekommen, aber nicht mit dem El. Mir viel bei der Heimfahrt eine ganz leicht verminderte leistung auf, aber nix Schlimmes, grad so, dass man es dem Gelände zuschreiben konnte. Dann plötzlich, was war denn das? Ich konnte nicht mehr in der 3. Fahrstufe (Gegencompound) fahren, nahm zu viel Strom auf, Unterspannungsgepiepse von den Celllogs. Na gut dachte ich, ist ja kalt dachte ich und fuhr mit der 2. (ohne Compound) weiter. Dann wurde das El immer langsamer, erreichte grad noch 60 und ich hab auf die Erste (voller normaler Compound) zurückgeschalten. Nochmal ohne Compound probieren? Kein Unterschied, wird nicht schneller und die Stromaufnahme bleibt gleich. Hm. Da stimmt was nicht. Dann kam ich zu einer Baustelle, hielt an, wollte weiterfahren, 4-5 kleine kaum wahrnehmbare Hopser ganz schnell hintereinander und aus. Fährt nicht mehr. Kein Mux. Mußte es zum Glück nur rund einen Kilometer bis zu einem Freund schieben. Fehler aus dem Curtis ausgelesen: Nix, kein Eintrag. Die Schütze ziehen an aber mehr geht nicht. Für Zerlegearbeiten wars zu finster.
Wo fang ich denn da am besten zum Suchen an? Akkus abklemmen und erst mal den Kohlenhalter runter? Aber man hat nichts gehört, kein verdächtiges Geräusch, bis zum Schluß und die Kohlen hatte ich noch vor 1000km kontrolliert die waren 1A.
Die Hauptsicherung kanns nicht sein (direkt nach den Akkus) und auch nicht die Motorlager, sonst hätt ichs ja nicht so leicht schieben können.
Bitte helft mir.
Bin heute kurz vor 03:00 nach hause gekommen, aber nicht mit dem El. Mir viel bei der Heimfahrt eine ganz leicht verminderte leistung auf, aber nix Schlimmes, grad so, dass man es dem Gelände zuschreiben konnte. Dann plötzlich, was war denn das? Ich konnte nicht mehr in der 3. Fahrstufe (Gegencompound) fahren, nahm zu viel Strom auf, Unterspannungsgepiepse von den Celllogs. Na gut dachte ich, ist ja kalt dachte ich und fuhr mit der 2. (ohne Compound) weiter. Dann wurde das El immer langsamer, erreichte grad noch 60 und ich hab auf die Erste (voller normaler Compound) zurückgeschalten. Nochmal ohne Compound probieren? Kein Unterschied, wird nicht schneller und die Stromaufnahme bleibt gleich. Hm. Da stimmt was nicht. Dann kam ich zu einer Baustelle, hielt an, wollte weiterfahren, 4-5 kleine kaum wahrnehmbare Hopser ganz schnell hintereinander und aus. Fährt nicht mehr. Kein Mux. Mußte es zum Glück nur rund einen Kilometer bis zu einem Freund schieben. Fehler aus dem Curtis ausgelesen: Nix, kein Eintrag. Die Schütze ziehen an aber mehr geht nicht. Für Zerlegearbeiten wars zu finster.
Wo fang ich denn da am besten zum Suchen an? Akkus abklemmen und erst mal den Kohlenhalter runter? Aber man hat nichts gehört, kein verdächtiges Geräusch, bis zum Schluß und die Kohlen hatte ich noch vor 1000km kontrolliert die waren 1A.
Die Hauptsicherung kanns nicht sein (direkt nach den Akkus) und auch nicht die Motorlager, sonst hätt ichs ja nicht so leicht schieben können.
Bitte helft mir.