Stammtisch Landkreis Bamberg, neue Termine, neuer Vorschlag.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Moin,

nachdem mich einige Leute angesprochen haben den Termin doch mal am Freitag zu machen, habe ich die doodle liste entsprechend ergänzt.

Übersicht der Teilnehmer, man kann sich natürlich auch eintragen:

http://doodle.com/poll/5i4nheph4rdqhe6c

Infos zum Veranstaltungsort: www.adlerbraeu-stettfeld.de

Es gibt in Oberhaid eine Ladesäule von Newmotion und Lademöglichkeit beim Wirt.

mfg, Harald.
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.181
91365 Reifenberg
Infos zum Veranstaltungsort: www.adlerbraeu-stettfeld.de
Es gibt in Oberhaid eine Ladesäule von Newmotion und Lademöglichkeit beim Wirt.
mfg, Harald.

Hallo Harald,
wo denn nun? Du nennst die adlerbraeu-stettfeld.de als Veranstaltungsort. ????
Und Du schreibst dann von der Ladesäule in Oberhaid. Ist mir zu Fuss zu weit weg von der Adlerbraeu in Stettfeld.
Dann erscheint auf dem doodle Kalender aber wieder die Wagner Bräu Oberhaid
Bamberger Straße 2 in 96173 Oberhaid.

Also wo soll es sein, oder wie war es gemeint?

Gruss, etwas irritierter Roland
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald,
adler, stettfeld, ist das der da wo wir schonmal waren:confused:
mal parken im hof, aber nur im winter,:rolleyes:


hy roland
gut ding will weile haben,
also wart mal ne weile, dann klärt sich das noch auf
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Hallo,

ich wollt mal sehen ob meine Nachrichten auch gelesen werden..
Klar, hab schon gesehen das ich da was uraltes, falsche reingeschrieben hatte. Wollt mal sehen was passiert.
Natürlich ist das was bei Doodl steht richtig, also Brauerei Wagner Oberhaid, da ist es auch mit dem Laufen nicht soo weit.
Richtige Webseite: http://www.brauerei-wagner-oberhaid.de/

Einige haben sich gewünscht am Freitag den Termin zu machen. Mal sehen wo sich am meisten Leute eintragen. Vielleicht kommt auch mal wieder jemand der schon lang nicht mehr da war...

Servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
na dann wolle mer mal reintragen,,,,,,

PS: josef, denk an das LED-voltanzeigedings, weißt du welche farbe??

bye wolle
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hallo harald,
da ist ja ein mächtiges gedoodel im gange:rolleyes:
josef für den donnerstag
jürgen für den freitag:eek:
mir isses wurscht:rp:
[size=x-large] :hot: und was is mit dem rest der tatbeteiligten:hot: [/size]
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

josef aus bad berneck hat doch schon was eingetragen.

die anderen sind vielleich noch im urlaub. die nächsten termine sind doch erst im september. iss doch noch zeit.

vielleicht starte ich auch mal wieder einen versuch bei goingelectric forum.

wird sich schon noch der ein oder andere eintragen. mach mal keinen stress..

servus, harald.
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.181
91365 Reifenberg
Oh oh,

Wolle kann immer, Jürgen nur donnerstags ab Oktober, Josef lieber am Freitag im September. Ja ja, es ist noch soooo lange hin.
Ansonsten warten alle mal ab, will sich wohl keiner festlegen? Harald, selbst Du als Initiator hältst Dich mit Eintragungen zurück. Willst erstmal die anderen sehen?

Gruss, Roland
Da mein Berlingo z.Zt. ganz erfreulich läuft, könnte ich ja mal wieder kommen... vor allem auch, weil der Solarmobil Stammtisch in Erlangen im September wegen Ferien entfällt.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
na dann machen wir es doch gaaanz einfach

stammtisch ist dooerstags ab 17 uhr bis einschließlich freitag 19.30
zimmer sind vorhanden, reservierungen erwünscht:joke::rp::joke:
das war ein sogenannter woll-witz
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Guten Morgen,

ich habe mir angewöhnt erst zuzusagen wenn ich auch sicher sein kann das ich an Terminen auch wirklich teilnehmen kann. Das kann ich leider 4 Monate vorher nicht. Da das neue Schuljahr noch nicht begonnen hat, kann ich auch nicht sagen wie ich im nächsten Jahr für meine Tochter da sein darf. Ausserdem macht Sie einen wechsel von einer staatlichen in eine private Schule. Auch da ist das präsent sein von Eltern gerne gesehen. Als Initiator sehe ich mich auch nicht, bin nur der der die Doodle Liste führt, weil sich kein Anderer dafür bereit erklärt.

Kritik, Anmerkungen, Änderungswünsche gerne willkomen.

Servus, Harald.
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Tach,

trotz des zusätzlich am Freitag angebotenen Termines scheinen es diesmal auch nicht mehr leute zu werden als sonst.
ich bin ab sofort auch per Threema-ID: DXMYEM3D erreichbar. Sollte jemand unterwegs technische probleme haben oder irgenwelche fragen haben.

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
na ja,
immerhin hat sich die teilnehmeranzahl gegenüber vorletztes mal um
25% gesteigert wir waren zu viert,,,,,,
vieleicht wird´s ja nächstes mal noch besser
bye wolle
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

glaube nicht das es beim nächsten mal mehr werden...
schaun mer mal.
meinst wir sollten den termin im dezember 1 Woche vorverlegen?
vielleicht mal plakate schreiben oder eine anzeige in der zeitung schalten, im landkreis bamberg wird es doch mehr als 4 elektrofahrzeugfahrer geben die mal zu einem stammtisch kommen wollen...
ausserdem können ja auch welche aus anderen landkreisen kommen.

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald,
also woche vorverlegen finde ich:spos:
zur "veröffentlichung" :rolleyes: anzeigen kosten kohle...
ich werd das mal in facebook etwas breit-treten, vieleicht nutzt das schon a bisserl...
bye wolle
PS:
hab heut auf´m hof meines sohnes (ACE apschleppdienst) nen unfall tesla gesehen,
wenn ich den unter 25 mille schießen könten uiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:D
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

meinst den kann man in der schiessbude schiessen?? wolle mit tesla.. kann ich mir nicht vorstellen. so richtig passt das nicht..
ach ja, wenn du akkus übrig haben solltest, würde die für meinen fiat brauchen könnten. für den marktüblichen preis natürlich. kann dir natürlich auch meine scheune mit grube und schweissgerät anbieten, wenn du da was reparieren willst.

servus, harald.

PS:
hab heut auf´m hof meines sohnes (ACE apschleppdienst) nen unfall tesla gesehen,
wenn ich den unter 25 mille schießen könten uiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:D
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hallo jungs,
wenn überhaupt, dann wäre der tesla für meine gattin gewesen
[size=x-small]wolle fährt el was sonst:hot:[/size]
aber die kutsche is vom tisch,

versicherungstechnischer restwert laut gutachten 34tausend

verrekt is die gesammte front, samt achse, bis inkl frontscheibe, mein sohn meinte es wäre machbar, aber deffinitiv unrentabel,,,, da der besitzer den versicherdings bekommen muß, weil es als vollkaskoschaden von der versicherung nur die differenz gibt, und somit runterhandeln unmöglich...
ob er reparieren läßt oder verkaufen will...
und wenn dann vermute ich nach polen oder wo man billigst reparieren kann

aber bei dem "wert":joke::rolleyes::joke:
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin,

habe gerade einen brief von unserem landrat bekommen, er möchte mich zu einem stammtisch in schesslitz einladen. das soll am 19.10.2017 sein. voraussichtlich gehe ich dahin, vielleicht können wir unseren stammtisch dort abhalten oder wir treffen uns wieder am freitag.

servus, harald.
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Moin,


habe für 19.10.2017 eine Einladung zu einem Stammtisch des Landkreises Bamberg bekommen. Der Soll in der Giechburg im Rittersaal stattfinden, beginn 18:30.
Themen:

1. künftige Aktivitäten des Stadt Bamberg im Bereich Elektromobilität.
2. Erfahrungen bei der Langstreckennutzung eines Elektrofahrzeuges.

Weitere Themen können im Anschluss diskutiert, zur Sprache gebracht werden.

Hat Jemand Interesse nach Schesslitz zu fahren? Wenn ja, bitte Bescheid geben oder selbst mit dem Landratsamt Bamberg in Kontakt treten, Ansprechpartner Frau Sonja Hansel. Die Namen der Teilnehmer sollten dem Landtratsamt gemeldet werden.

Servus, Harald.
 

Anmelden

Neue Themen