Stammtisch Landkreis Bamberg, neue Termine, neuer Vorschlag.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.899
hy harald
wenn wir dort unseren stammtisch vom 20. oktober mitmachen :spos:
bin ich dabei, zwei tage nacheinander ginge weniger, :eek:
dann müßt ich mich für eins von beiden entscheiden:rolleyes:

mal abwarten wer sich dazu noch meldet
bye wolle
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

der rolf, der roland und mein nachbar würden gerne nach schesslitz zu der veranstaltung vom landkreis bamberg kommen. Josef ist noch nicht sicher ob er in dem zeitraum kommen kann.

hier hat sich ausser dir leider noch keiner gemeldet. der rolf per email.

donnerstag und freitag werden auch bei mir problematisch. im oktober sind noch jede menge andere veranstaltungen wo ich sein soll/kann/muss.

Hallo roland,

den termin in der giechburg habe ich erst letzten samstag bekommen. danke für den eintrag in den kalender. denke wir verlagern den stammtisch einmalig nach schesslitz. vielleicht kommt der jürgen und du kannst mit ihm fahren.

servus, harald.
 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.805
57
Egweil
Am 19.10 könnte ich auch kommen, wollte eh schon lange mal bei euch vorbeischauen.
Hoffe das ich bis dahin meinen EL wieder zum laufen bekomme, neuer Motor ist ja bestellt und sollte diese Woche bei mir eintreffen.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.899
hallo harald,
dann wäre ich dir dankbar, wenn du dem landratsamt mein kommen signalisieren könntet,
meine versuch scheiterten am "mailer-dämonen"
bye wolle,
wir sehen uns bei den elektrischen ritterspielen
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Moin,

denke wir machen das jetzt so das wir zu den Ritterspielen gehen, vielleicht sollten wir etwas früher dort sein um noch etwas zum futtern zu bekommen. Ladesäulen hat es 2 in Schesslitz. Würde den Fahrdienst übernehmen wenn jemand laden möchte. Transfer von der Säule zum Rittersaal, sind einige Kilometer und Höhenmeter. Da würde man schon ein bisschen laufen..

Servus, Harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.899
gut dann so zwischen 17:00 und 17:30,
bis dann
hoffe chris kommt auch, den kenn ich bislang nur via email
bye wolle
 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.805
57
Egweil
Hallo Wolle,
ich wollte eigentlich zu einem "normalen" Stammtisch kommen, auf Vorträge hab ich vom LRA hab ich keinen "Bock" die kenn ich zu genüge. Ausserdem sind das für mich nochmal fast 20km weiter zum fahren ( einfach). Das muss ich mir dann doch nochmal überlegen.
Eigentlich schade denn dann wird das über dem Winter wieder nicht´s.
Gruß
Christian
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Nabend Christian,

ja, da scheint uns das landratsamt einen strich durch die rechnung gemacht zu haben. auch blöd das der termin gerade da ist wo unser stammtisch sein sollte. hoffe das wird nicht soo oft vorkommen. verstehe natürlich wenn du nicht noch weiter fahren willst, ist eh schon weit genug.
Wäre es im november vielleicht auch möglich zu kommen?

servus, harald.
 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.805
57
Egweil
Wäre es im november vielleicht auch möglich zu kommen?

Vom prinzip her schon ist halt sehr Wetterabhängig. Unter 5°C wird´s im El schon ziemlich ungemütlich bei so weiten Strecken. Und im November ist´s um 18.00 uhr auch schon dunkel, find ich nicht so toll, da ich ja auch mal eure Fahrzeuge anschauen will.
Gruß
Christian
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.899
Wäre es im november vielleicht auch möglich zu kommen?

Und im November ist´s um 18.00 uhr auch schon dunkel, find ich nicht so toll, [size=x-large]da ich ja auch mal eure Fahrzeuge anschauen will.[/size]
Gruß
Christian

da brauchts eindeutig a bisserl licht am el (da mußt duwirklich mal vorbeikommen und mal meins anguggen,)
ich zitierema beim letzten stammtisch "mußt du da auch den fußballplatz beleuchten, wenn das flutlicht mal ausfällt"?:joke:
bye wolle irgendwann klappt das schon
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
hallo,

werde euch in der nächsten woche mal offiziell beim landrat anmelden.

@roland, die solarmobil zeitung ist gestern angekommen.

servus, harald.
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Moin,

Adresse: Giechburg 1, 96110 Scheßlitz >>> Rittersaal

Link: https://www.google.de/maps/place/Gastst%C3%A4tte+Giechburg/@49.954616,11.049414,744m/data=!3m1!1e3!4m8!1m2!2m1!1sGiechburg!3m4!1s0x0:0xb86d4c2ff920a5ac!8m2!3d49.954995!4d11.049132?hl=de

GPS Daten sende ich auch noch. Per Doodle hätte ich das auch noch versendet..

Servus, Harald.
 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.805
57
Egweil
Hallo Wofgang und Harald,
trefft Ihr euch vorher noch ? Wenn ja wo und wann ?
Hab heute meinen neuen Motor eingebaut,
hoffe morgen die erste Testfahrt zu machen. Für Donnerstag ist noch gutes Wetter angesagt, wäre also gut möglich doch zu kommen.
Gruß
Christian
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
hallo christian,

wir sind etwa um 17 uhr auf der giechburg. hoffe nächste woche bleibt das wetter auch noch ein bisschen schön.. lademöglichkeiten gibt es dort leider nicht, nur unten im ort. da sind 2 motion (shell) ladesäulen, typ 2. vielleicht bekomme ich per, anfrage beim landrat, auch noch weitere lademöglichkeiten bereitgestellt. das ist allerdings aus heutiger sicht noch nicht sicher.

servus, harald.
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Guten Abend,

nachdem aus Doodle nun keine Erinnerungen versendet werden können bzw. das nun was kostet habe ich ein anderes Werkzeug gefunden um die Termine entsprechend eintragen zu können. Vom Namen her hat sich nicht viel geändert. Link zu dem Termin:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/E_Stammtisch/

Die Daten liegen auf der TU Dresden, datenschutz ist auch besser als bei Doodle und keine Werbung. Bisher habe ich keinen Richtlinien eingebaut, jeder kann alles ändern.
Hoffe ihr kommt damit zurecht, ist ein bisschen anders als Doodle.

Ach ja, nächster Termin ist am kommenden Donnerstag.

Servus, harald.
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Goedetag, so sagt man das hier wo ich gerade bin. hab auch geschafft mich wieder hier anzumelden. totsiens, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.899
hallo jungs,
hab grad mal ge doodelt,
da steht ja noch gar keiner für den oktoberstammtisch drinn (oder hab ich da wieder was falschgeklockt??)
also ich trag mir mal rein,
tschüß bis nächste woche
euer wolle
 

Anmelden

Neue Themen